• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei neue Caches warten für Euch auf den Review

mpolo2001

Geocacher
Bei mir dauert es noch etwas mit der Abfahrt. Vielleicht kann ich Gerd dann ja noch einen FTF vor der Nase wegschnappen ;-)

Bis denne
Marco
 

HiPfo

Geomaster
Noch ist nix zu sehen. Nun ja, Cuxhaven ist immer eine Reise wert, und nun gibt es eben zwei Gründe mehr, auch später noch einmal wieder zu kommen ;)
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

wer sagt denn, daß die in Cuxhaven sind...? :fies:
Ich bringe heute abend mal ein Ausdruck mit!

Gruß

Dirk (hungerhab!)
 

Ritter Ramon

Geocacher
Hey, wo waren denn die Ausdrucke?

Bis zum Ende des Tisches sind die aber nicht vorgedrungen.....

Hat aber trotzdem Spaß gemacht !
 
Oben