• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4.Stammtisch mit FTF- Chancen

doc schneider

Geocacher
Bevor es endgültig zu spät ist für diese Ankündigung, jetzt die Info!
Am 26.09. planen wie, die Harsefelder, ein Event ( :roll: Stammtisch :p ). Es wird diesmal ein Samstag.
Dies hat gute, wenn auch noch geheime Gründe! :eek:ps:
Näheres folgt dann im Listing.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Harsefeld ist ja noch weiter weg von Bremerhaven als Bremervörde! Wie unfair :erschreckt: :( ;) Wieso kann denn niemand mal ein Event weiter im Westen machen? :???: :^^: :^^:
(Bevor jetzt kommt, dass ich eins organisieren soll, ich bin nur bis Anfang Oktober hier und der nächste Stammtisch steht ja schon :^^: )
Vielleicht kann ich mich auch überwinden ganz bis nach Harsefeld zu fahren, unmöglich ist es ja nicht (auch wenn es 75km Anfahrt sind)!
 

usa87

Geonewbie
Hallo, ja leider trifft es immer jemanden der weiter fahren muß. Diesmal sind es halt die Cuxhavener und die aus Bremerhaven. Als das Treffen in Cuxhaven stattfand mussten wir auch ca. 100 km fahren. Wenn jetzt jemand aus Cuxhaven beim Event in Harsefeld teilnehmen möchte, muß er wohl auch diese Strecke rechnen. Da bist du doch mit ca. 75 km noch gut dran.
Wir hoffen jedenfalls, das ihr trotz der weiten Strecke zahlreich erscheint.
Gruß Uwe
(USa87)
 

Sonja7

Geocacher
Verdammt! Ausgerechnet an dem Samstag hab ich keine Zeit, schon Tickets für Hamburg. Son Ärger, dabei fehlen mir doch noch so viele caches in Harsefeld.

Ich empfinde das Problem mit dem weiten Anreiseweg gar nicht als Problem, denn auch auf dem Weg nach Harsefeld gibts noch ne ganze Menge caches zu erledigen und wenn nicht auf der direkten Strecke, dann halt einen kleinen Umweg mit einplanen. Und alle DNFs kann man dann am Abend beim Stammtisch klären und im Anschluss mit Taschenlampe vielleicht doch noch finden. Ist doch klasse, wann hat man mal so viele Joker an einem Tisch?

Ich finds zumindest sehr schade, dass ich an dem Samstag nicht kommen kann, dafür läuft meine PQ für Bremervörde und Anreiseweg bereits und ich hoffe auf ganz viele Tipps von Euch für die caches, die ich bis dahin nicht gefunden hab.

Gruß an alle
Sonja
 

mpolo2001

Geocacher
Hi zusammen,

gut, dass ich in Beers und somit quasi im Mittelpunkt des Elbe-Weser-Dreiecks wohne (ist nicht offiziell vermessen sondern einfach mal von mir so behauptet), denn so kommen für mich keine 100 Km zusammen :D

Leider werde ich wohl auch nicht kommen können, wobei das noch ein wenig von der DFL abhängt. Sollte das Spiel HSV-Bayern auf den 26. terminiert werden wird es für mich wohl eher schlecht werden.

@ Sonja7: Bis gestern Abend hattest Du noch nichts mit Fußball am Hut und jetzt hast Du Dir gleich Tickets für das Spiel HSV-Bayern besorgt!! Da hat mein Cache ja ordentlich was gebracht ;)

Bis denne
Marco
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
usa87 schrieb:
Hallo, ja leider trifft es immer jemanden der weiter fahren muß. Diesmal sind es halt die Cuxhavener und die aus Bremerhaven. Als das Treffen in Cuxhaven stattfand mussten wir auch ca. 100 km fahren. Wenn jetzt jemand aus Cuxhaven beim Event in Harsefeld teilnehmen möchte, muß er wohl auch diese Strecke rechnen. Da bist du doch mit ca. 75 km noch gut dran.
(USa87)

Jaa, aber das nächste Treffen ist für mich mit Bremervörde schon weit genug weg, kann sich das nicht abwechseln :D
Ob ich an dem Termin kann hängt außerdem noch von der Bundestagswahl ab - wenn ich das mit der Briefwahl nicht hinbekomme, muss ich wohl nach Lübeck und dann bin ich (mindestens) das ganze Wochenende dort.
 

usa87

Geonewbie
Hallo FerrariGirlNr1,
da dann die beiden Treffen hier in unserem Bereich (Bremervörde und Harsefeld) waren, werden die nächsten Treffen bestimmt wieder mehr in den Bereich Bremerhaven- Cuxhaven sein. Oder auch dazwischen?
Gruß Uwe
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Juhu da wurde ja direkt reagiert :D :D

Ich hab gerade bemerkt, dass es ja gar keine 100 km sind, sondern (http://tinyurl.com/l4a6d5) "nur" 60 km. Dann sieht die Welt ja schon ganz anders aus ;)
Wenn alles klappt ist das Quintett FerrariGirlNr1, shibbymou und KillaKyo auch beim 4. Stammtisch dabei :roll:
 

Ritter Ramon

Geocacher
Hallo,
zum 4. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck: Fredenbeck ( GC1Y1GH ) sind ein Paar Dosen beim Reviewer..... :zensur:
Aber das Treffen geht vor - wer will schon FTF machen... :lachtot: ihr könnt dann vor :p und nach ;) dem Treffen eine Dose finden....
 

Ritter Ramon

Geocacher
navigatore hat geschrieben:
Wirklich nur eine Dose?
Gruß Ingo

:mod: :zensur: RUHE jetzt ! :kopfwand: :motzschild: :devil2:

Und wenn die nicht freigeschaltet werden - die zwei ?

ABWARTEN ! :eek:hm:
 

dieterwi

Geonewbie
Hallo Leute!
Melde mich dann auch mal hier an!

Gerade lese ich das Listing für den 4. Stammtisch. Dadurch bin ich erst auf dieses Forum gestossen. Schön, dass Ihr den "Namensstreit" schon in den letzten Wochen absolviert habt. Dann muss ich mich da nicht mehr einbringen. ;)
Da ich ja von Stade einen kurzen Anfahrtweg habe, würde ich evtl. mit Frau dieterwi dazustossen. Aufgrund der Tageszeit kann ich jedoch noch nichts genaues sagen, da ich jetzt keine Auskunft dazu bekäme. Schaun mer mal. Ansonsten würde ich mich freuen ein paar neue Gesichter zu den bekannten Verdächtigen auf meinen Logzetteln kennenzulernen.
We'll stay tuned!

Beste Grüsse,
Dieter
 

navigatore

Geocacher
Herzlich Willkommen hier im Forum, Dieterwi!

:sign2_H: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_Z: :sign2_L: :sign2_I: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_W: :sign2_I: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_K: :sign2_O: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_E: :sign2_N:

Ich freue mich auch auf dem nächsten Stammtisch dann ein paar neue Gesichter kennen zu lernen ;) ;) .

Gruß aus Bremervörde, Ingo
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Hallo Dieter,

es wäre in der Tat schön, mal den Vater der Quarter kennenzulernen.
Strengt euch an, dann schafft ihr das auch rechtzeitig :D

Bringe auch eine gute Taschenlampe mit.
Natürlich nur für den Fall, dass beim Italiener der Stom ausfällt.
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
..hähä, hätte ich fast vergessen, ich tacker mir dann mal mein eigens für solche Veranstaltungen erworbenes Namensschildchen an die Brust.

Damit ihr mich auch erkennt... :schockiert:
 
Oben