• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschlag zum 5.Stammtisch

zymtstern

Geocacher
Hallo,
da am Samstag ja der 4.Stammtisch stattfindet und bisher schon öfter mal ein Stammtisch in "Cuxlands Mitte" angesprochen wurde, möchte ich Bad Bederkesa als Oktober-Stammtisch-Ort vorschlagen. Ich wäre gern bereit, mich zusammen mit cpunkt um die Organisation zu kümmern.
Ich schlage das jetzt schon vor, damit wir - falls es auch andere Vorschläge gibt - am Sonnabend zu einer Entscheidung kommen können.

Was meint Ihr?
 

Sonja7

Geocacher
Beers find ich super. Da gibts nen tollen Italiener, aber die Location bleibt natürlich Euch vorbehalten.

Schön, dass sich wieder Organisatoren gefunden haben, klappt ja super und im Oktober kann ich dann hoffentlich auch wieder dabei sein, bereue es ja schon fast dieses Mal nicht zu können (auch aufgrund der vielen neuen Caches, die dann freigeschaltet werden sollen).

Sonja
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Auch ich finde Bederkesa als Standort eine sehr gute Idee. Allerdings könnte ich am 24.10. und 31.10. (beide Samstage) nicht, bin aber an den jeweiligen Freitagen in Bremerhaven (muss Anfang Oktober bereits wieder nach Lübeck...). Daher würde ich mich freuen, wenn es an einem Freitag stattfinden wird, sofern möglich :^^: :eek:ps:
 

navigatore

Geocacher
zymtstern schrieb:
Hallo,
da am Samstag ja der 4.Stammtisch stattfindet und bisher schon öfter mal ein Stammtisch in "Cuxlands Mitte" angesprochen wurde, möchte ich Bad Bederkesa als Oktober-Stammtisch-Ort vorschlagen. Ich wäre gern bereit, mich zusammen mit cpunkt um die Organisation zu kümmern.
Ich schlage das jetzt schon vor, damit wir - falls es auch andere Vorschläge gibt - am Sonnabend zu einer Entscheidung kommen können.

Was meint Ihr?

Ich bin dabei, wenn es wieder ein Freitag wird....

Gruß Ingo
 

doc schneider

Geocacher
Tja Leute - da habt ihr euch soeben eine Aufgabe eingefangen :D

Freitag ist ein schöner Tag und dieser Samstag ist nur mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung und der möglichen NC´s ausgewählt worden.

Also, überrascht uns.
;)
 

Ritter Ramon

Geocacher
Wenn ihr ein paar Dosen direkt am "Eventort" legt - so wie jetzt Samstag - ein paar neue nur ein paar Km entfernt... incl. Nachtcache - darum haben wir den Samstag gewählt.
Macht es doch wie ihr wollt.... ;)
Ausgemacht war FREITAG - das hatten wir gaaaaaanz vergessen :p

Wenn möglich macht es am WE !

BIS SAMSTAG !
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Dass der Stammtisch eigentlich immer Freitags sein sollte, habe ich erst jetzt erfahren. Diesen Samstag war es allerdings kein Problem für mich (und sonst eigentlich ja auch nicht). Aber jetzt freue ich mich, dass es wohl an einem Freitag stattfinden wird :D ;)
 

mpolo2001

Geocacher
Tach zusammen,

Samstag konnte ich ja leider nicht dabei sein, bereue das aber nicht, da ich ja in Hamburg war und den Sieg "meines" HSV über die Bazis bejubeln konnte. Da habe ich einfach mal die ca.30 Cacherfreunde gegen 56999 Fußballfans getauscht.

Ich freue mich darüber, dass der nächste Stammtisch direkt an meinem Wohnort stattfindet, hoffe aber, dass es nicht der 23.10. sein wird, da ich dort wieder einmal einen wichtigen Termin habe.

Ansonsten biete ich hier natürlich gerne, wenn erwünscht und falls erforderlich, meine Hilfe an.

Bis denne
Marco
 

cpunkt

Geocacher
Moin,
mpolo2001 schrieb:
hoffe aber, dass es nicht der 23.10. sein wird, da ich dort wieder einmal einen wichtigen Termin habe.
Ansonsten biete ich hier natürlich gerne, wenn erwünscht und falls erforderlich, meine Hilfe an.
der "letzte Freitag" ist der 30., der kann also schon mal vorgemerkt werden. Und über neue Caches werden sich sicher alle Besucher freuen... ;)
 
OP
zymtstern

zymtstern

Geocacher
Jau, griechische Küche - nach deutscher, chinesischer und italienischer doch einfach mal dran, oder?
 

doc schneider

Geocacher
Cool - grichisch :p dann können wir uns im Anschluß gegenseitig anstinken :eek:ps:

30. passt prima, zumindest heute noch. Ich will dabei sein! :kopfwand:
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Gibts zum Stammtisch eigentlich wieder neue Caches, so wie in Fredenbeck? Das hat mir dort wirklich sehr gut gefallen ;) Am liebsten wären mir persönlich natürlich NCs :^^: , davon gibts hier in der Gegend ohnehin schon zu wenig!
(Plane übrigens fleißig einen neuen NC in Bhv / Umgebung, aber in Beers kenn ich mich nunmal leider nicht so gut aus, was NC Locations angeht)
 

cpunkt

Geocacher
N 53° 37.130 E 008° 55.670
Moin,
für die Not-Watcher noch ein Hinweis zur Anfahrt, die L 116 ist ab morgen, Freitag, zwischen Lührsfelde und Moorausmoor wegen Straßenbauarbeiten halbseitig gesperrt. Es gibt eine Ampelregelung.
 
Oben