• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

100 Jahre Schwebefähre Osten; oder: Muggelalarm bei GC1GPCJ

Taximuckel

Geowizard
Moin,

sollte einer von Euch geplant haben, dieses Wochenende den Cache hoch und trocken anzugehen, dem sei folgender Tipp mitgegeben: Last Eure Leiter, Steiger, Redbull oder Seilzeug zu Hause und geht stattdessen ein kleines Stück weiter zur Jubiläumsfeier der ostener Schwebefähre. Das ist ein einmaliges Technikdenkmal, welches vor kurzem erst aufwendig restauriert wurde.
Infos gibt es hier.
Der Cache läuft Euch nicht weg, aber die nervigen Muggels, die viele Fragen stellen, sind nicht jedermans Sache... ;-)

Viele Grüße

Dirk
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Danke für die Info!
Zwar nicht, weil ich genau dann dorthin wollte, sondern weil ich dann weiß, was ich mit meinem Vater unternehmen kann :D :D :D
 
Oben