• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin von achtern Diek!

Taximuckel

Geowizard
So, das klappte ja ganz schnell. Eigentlich wollte ich ja der erste Schreiber sein, aber der Server zickte mal wieder... :?
Wie ich vor ca. 4 Monaten mit Geocaching anfing, war es hier bei uns in der Gegend sehr ruhig, was das anging. Außer ein paar Caches, die Urlauber hier "verloren" hatten, gab´s nix. Inzwischen gibt´s hier einiges an Caches und Cachern zu bieten, so daß es an der Zeit war, hierfür ein eigenes "Brett" einzurichten. Bremen, Oldenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg sind weit weg; aber nun ist diese Lücke ja geschlossen! :)
So, dann schreibt hier mal fleißig, wenn ihr was "Cux-mäßiges" auf dem Herzen habt, auf daß das Forum sich füllt!

Viele Grüße

Dirk
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Denn mal viel Erfolg mit Deinem neuen Forum. Vielleicht schieben die anderen Moderatoren die passenden Freds ja mal zu Dir rüber. Um den Laden mal etwas in Schwung zu bringen könntest Du ja mal ein paar Caches aus der Region in jeweils einem Fred vorstellen.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
… Um den Laden mal etwas in Schwung zu bringen könntest Du ja mal ein paar Caches aus der Region in jeweils einem Fred vorstellen.
bei 16 caches im umkreis von 25 km um cuxhaven dürfte das nicht allzu schwer sein. 8)
happy hunting.

edit: mal wieder ein vertipper.
 
Oben