• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind die mutigen Cuxhaven-Urlauber?

Taximuckel

Geowizard
Moin,

die Stadt ist dichtgesch..... mit Touris und kein Geocacher darunter??? Muß wohl..., denn Ole´s Wattwurm wartet immer noch auf seinen Erstfinder!
Dieser Cache liegt mitten im Watt direkt am Wattenweg von Sahlenburg bzw. Dunen zur Insel Neuwerk. Da kann man sogar gleich drei Caches mit einer Klappe schlagen: zwei liegen auch auf der Insel.
Zur genauen Lokalität will ich nicht viel verraten: aber ich denke, selbst mit einer (theoretischen) GPS-Ungenauigkeit von über 100m wird keiner das Ziel verfehlen. Außerdem, einen besseren Empfang wie dort wird man an kaum einem anderen Ort in Deutschland finden... :shock:
Nun denn, lasst spritzen (den Schlick)! :wink:

Viele Grüße

Dirk

PS: Obwohl man mich manchmal einen "Muschelschubser" schimpft, haben wir das Dingens nicht unter so einer versteckt... :D
 
A

Anonymous

Guest
Hi Dirk,

war letzten Mittwoch in Döse, habe das GPS dabei gehabt, aber der Tag war ohne "gc". Aber in den nächsten Tagen werden wir wohl noch öfters nach Cuxhaven kommen (wenn es der Sommer zulässt) und dann sind noch ein paar Watt-Spaziergänge eingeplant.

Stammplatz: M338

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

wie habe ich am 19.07. damals geschrieben:

(wenn es der Sommer zulässt)

Nun mal ehrlich, einmal waren wir noch da, Petra fror und mir war kalt :lol: :lol: , obwohl in Bremen 30° Grad und 80% Luftfeuchte waren....

...war das ein Sommer..... ??

Wir kommen wieder, ist ja nicht so weit.

Gruß aus dem Teufelsmoor.

Andreas
 

alligateuse

Geomaster
Hi Andreas

also beim Wattwurm wird man sowieso von unten nass :lol: , da ist es doch sch.. egal, wie das Wetter von oben ist :wink:

Uns hat es jedenfalls supiviel Spaß gemacht, auch ohne Sommer! Den haben wir einfach boykottiert! :twisted:

VLG aus HH
 
Oben