• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...jetzt sind wir zu Dritt !!!

Die Siedler09

Geocacher
So,fast alle wußten ja,dass wir bald Eltern werden...
Nun war es endlich soweit !

Am 14.10.09 erblickte unser " Baby Important" Das Licht des Lebens !!!

Lucie Important,3880g schwer und 53cm lang.
Sie hat uns volle 8 stunden auf Trapp gehalten !!! (Wehen!)
Nun bin ich endlich froh,das der Stress vorbei ist...Aber ich weiß auch,das nun das Cachen etwas ruhiger wird... *HEUL*

Das wird ich wohl mit Mrs.Important klären...Ich will cachen fahren...Aber das wird halt etwas ruhiger abgehen...


Wir werden sehen !!!

Grüße
Mr.Important !

(Björn)


Geburt von der kleinen war bei

N53°35.756
E009°26.600
 

geligeli

Geocacher
He, da gratuliere ich aber ganz herzlich.
Freu mich immer, wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Alles Liebe für euch und der großen Lucie.

Die Zeit vergeht so schnell und ruck zuck kann die Kleine mit auf Tour.

Liebe Grüße Geli
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen :)

Ich war als Baby auch oft draußen mit meinen Eltern, und ob man nun einfach so spazieren geht oder man ein Ziel wie eine Dose zu suchen hat, ist ja nicht so ein großer Unterschied ;)
 

HiPfo

Geomaster
Hallo Björn!

Ich wünsche euch dreien alles Gute und immer beste Gesundheit für die kleine Lucie... viel frische Luft wird sie ja wohl kriegen. ;)
Und ich weiß gar nicht was du dir für Sorgen machst. Gehst halt jetzt mit Kinderwagen cachen. Was glaubst du, was da für ein Haufen Tradeitems reinpasst. :D

Gruß aus der Nachbarschaft, Kai
 

DarkBirdi

Geomaster
Herzlichen Glückwunsch,

zum Neuem Cacher nachwuchs.
Es gibt aber auch genug Caches wo man mit dem Kinderwagen machen kann.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Viel spaß mit der kleinen

MfG
 

zymtstern

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr gut gemacht! Du wirst schon noch zum Cachen kommen - aber wahrscheinlich wirst Du Dich an Eurer Lucie mehr freuen als daran, durch unwegsames Gelände zu tapern und olle Dosen auszubuddeln :p
 

Charie

Geocacher
Auch das Team Charie gratuliert ganz herzlich und freut sich mit Euch. Jetzt seid Ihr Eltern und habt neue Pflichten. Auch wenn es jetzt etwas unruhig werden wird, werden doch die Freuden überwiegen. Ich hoffe doch, dass Ihr Euch schon ein neues "Cachemobil" angeschafft habt, denn das müßt Ihr wohl nun immer dabei haben.
Alles Gute wünscht Gerd und Hanna vom Team Charie
 

Wichteline

Geomaster
Unbekannterweise auch alles Gute von mir :)

Buch einfach nen Tragetuchkurs :) Dann kann dir auch das Kinderwagenitem gestohlen bleiben
 
Da schliess ich mich doch mal den Glückwünschen herzlich an.
Hoffe die kleine Maus macht euch nie Sorgen, immer Freude und bringt Glück ins Haus.

Lg Mone und Ayla :^^:
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

auch von mir die besten Glückwünsche! Durftest Du wenigstens die Nabelschnur durchschneiden?

Viele Grüße

Dirk
 
Oben