• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

special Caches

Taximuckel

Geowizard
Moin,

nun möchte ich Euch noch ein paar "Spezialitäten" der Elbe-Weser-Region vorstellen:
1. Gelände-Difficulty "4": Natur pur und Fässchen sind genau das Richtige für die "Indiana Jones"e unter Euch! :) Wobei der der zweite auch für Freunde des "großen Tradings" interessant sein dürfte... :wink:
2. Für unsere Tauchers: Um den Multi Gluck, gluck zu lösen, muß man schon gut tauchen können; Luft anhalten reicht nicht! :p
3. Auch Freunde von "Lost Places" werden hier bedient: Der Drive-In Ole´s Cache ist die Adresse hierfür.
4. Städte-Cache gefällig? Dann nehmt doch die Cux Tour durch Cuxhaven...
5. Und zum Schluß für die "Googler" unter Euch: Cuxland ist der Rätsel-Cache mit dem etwas "anderen" Final... :eek:

So, da dürfte wohl für jeden etwas dabei sein, oder? :wink:

Gruß

Dirk

PS: Oops, "Tarzan" habe ich vergessen... Der tummelt sich gerne am 3D-Cache herum.
 
Oben