• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer von Euch fährt nach England? TB sucht Mitfahrgelegenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taximuckel

Geowizard
Moin,

wenn einer von Euch auf die Insel fährt, sollte er an der A27 bei Nordholz mal kurz den Anker schmeißen und aus diesem Cache den TB "London Taxi" mitnehmen!
Es sollte aber auch wieder ein anderer TB dagelassen werden, weil es sich hier um ein "TB-Hotel" handelt.

Gruß

Dirk

PS: Wer hat noch keinen "Geocoin" in seiner Statistik? Hier lungert gerade so einer rum... :wink:
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

der TB ist unterwegs. Aber nicht nach England, sondern in den Süden...
nixweisssmilie.gif


Gruß

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben