• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Stammtisch

cpunkt

Geocacher
Moin,
nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und da offenbar alle den 5. gut überstanden haben, ist es Zeit an den 6. zu denken (der 7. ist ja bereits avisiert). Der letzte Freitag im November ist der 27. ...
Bisher hat sich noch kein Freiwilliger zum Ausrichten gefunden, also geht mal in Euch! ;)
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Traut sich keiner was zu sagen, was? ;)
Wenn man sich die bisherigen Orte auf der Karte anschaut, müßte eigentlich so etwas wie Neuhaus, Dorum oder Loxstedt kommen - aber wahrscheinlich sitzt da niemand in der Nähe?
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich würde ja was in Beverstedt o.ä. organisieren, aber im November plane ich eigentlich keine Reise in die Heimat! :???:

Wie wär's denn mit der Rauchkate in Beverstedt?

Öffnungszeiten
Restaurant & Café täglich durchgehend ab 12 Uhr.
Von Januar bis Ende März in der Woche ab 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung. Samstags, sonn- und feiertags jedoch das ganze Jahr immer ab 11.30 Uhr.
Küche täglich von 12 bis 14.30 Uhr und von 17.30 bis 22 Uhr. Sonn- und feiertags durchgehend.
Dienstags ist Ruhetag.

Oktober bis März: WILDsaison
Oktober bis März: GRÜNKOHLsaison mit verschiedenen leckeren Gerichten und Menüs

Haben Sie Fragen, oder möchten Sie eine Tischreservierung vornehmen, dann schicken Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an unter Telefon 0 47 47-80 69!

Ich möchte es nur wirklich nicht von Lübeck aus allein organisieren, also meldet euch!!
 
Hi,
meinetwegen mach ichs hier in Hechthausen, außer es gibt Protest dass schon wieder Hechthausen. Wäre dann für Golsch (Bahnhof oder je nach Menge wahrscheinlicher Ostekrone, ist ja auch vom selben Wirt betrieben).

ok? Dann frag ich mal an für 27.11

mfG,
Stefan
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Wie sich grad herausgestellt hat, kann ich aus beruflichen Gründen nicht zum Stammtisch am 27.11. kommen. :kopfwand:
Schade, war noch nie in Hechthausen... (fahre nur dauernd mit dem Metronom vorbei :^^: )
 
Hi,
hab Tisch bestellt, Cache kommt morgen!

27.11. 18h Hechthausen Ostekrone neben der Kirche und im Banne des Steinrings Anfang!

GC20MT5

mfG,
Stefan
 
Hi,
da das alles knapp wird zeitlich, wäre es schön, wenn ihr hier euch hier schon mal voranmelden könntet um etwas planen zu können! Oder kennt wer n Reviewer der das etwas beschleunigen könnte?

mfG,
Stefan
 
Hi,
Gib Acht kommt neu und ein neuer mindestens.

Kennt jmd. ne Quelle für Filmdosen? Hab keine mehr und überall kann man keine gr. Dosen hin tun...

Kann die Beschreibung nicht editieren, gibt n Problem bei GC? Zumindest wird dann immer ausgegraut auf Tradi geändert und dann beim Save meckert er dass Versteckdatum zukünftig... Nur falls sich wer wundert, dass unverändert

mfG,
Stefan
 
Oben