• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB vermisst/gesucht

zymtstern

Geocacher
Aloa,
beim 5. Stammtisch in Beers wurde ein TB zurückgelassen und korrekt ausgeloggt. Da der Cache nun archiviert wurde, bekam ich eine Nachricht vom Besitzer des TB, der sich fragte, ob das gute Stück wohl verloren sei.
Hat jemand "Bert's BIG ASK" (TB2JD7V) an sich genommen? Ansonsten müsste ich beim Griechen nachforschen.

Schönes Wochenende
wünscht
Eva
 

HiPfo

Geomaster
Ich verstehe das mit den TBs sowieso nicht.

Zum Beispiel liegen in dem Listing vom 2. Stammtisch in Cuxhaven (das seit Mitte August archiviert ist) noch acht TBs und Coins rum.
Vermisst die keiner???

À propos, Eva: deine "German Geocoin" ist noch beim Italiener in Fredenbeck. ;)
 

flexandfrie

Geonewbie
Ist mir erst jetzt aufgefallen das Vaddy den nicht geloggt hat,
schuldigung an Gerd und Eva für die umstände, er ist aber jetzt geloggt
 

Ritter Ramon

Geocacher
TB1QFRP
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=d3978265-f99b-408c-b049-58ea00ac57ff
liegt immer noch in Bremervörde auf dem Tisch....
Wer weiß mehr????

Vielleicht noch in irgend einer Tasche.....
 
Oben