• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frelsdorf

cpunkt

Geocacher
Moin,
kennt sich jemand in der Frelsdorfer Gegend aus? Dort, in Richtung Geeste bzw. Köhlen, gibt es eine Örtlichkeit namens Hilgenberg. Weiß jemand wo das ist? Dort stand mal eine Windmühle... ;)

Edit: TOP25, TOP50, Straßenplan und Google haben nicht geholfen.
 

Huddelchen

Geocacher
Hallo Gerd,

ich selber kenne mich zwar nicht in Frelsdorf aus, aber ich habe einen Arbeitskollegen, der dort geboren und aufgewachsen ist und noch dort wohnt. Ich werde ihn am Montag mal danach fragen. Er oder seine Eltern müssten das eigentlich wissen.
Ich melde mich dann, wenn ich etwas herausbekommen habe.

Gruß

Andree
 

dewildt

Geomaster
cpunkt schrieb:
Moin,
kennt sich jemand in der Frelsdorfer Gegend aus? Dort, in Richtung Geeste bzw. Köhlen, gibt es eine Örtlichkeit namens Hilgenberg. Weiß jemand wo das ist? Dort stand mal eine Windmühle... ;)

Edit: TOP25, TOP50, Straßenplan und Google haben nicht geholfen.
Hint:In Köhlen gibt es eine 'Mühlenstraße'.
 
Oben