• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Angefixt von Isern-Hinnerk

Hallo Liebeleins
in Lüneburg gibt es am 5/6.12 einen historischen Christmarkt .

Guckst du hier

Hipfo und ich planen da hinzufahren und uns ein wenig umzutun. Klar kann man das auch mit cachen verbinden , Lüneburg bietet da ja eine Menge feiner Sachen.

Frage : Jemand Lust mitzukommen ? Sich dort vielleicht zu treffen oder über den Weg zu laufen?

Schmeiss ich jetzt einfach mal so in den Raum und guck was passiert
Lg Mone
 

HiPfo

Geomaster
Übrigens, noch eine kleine Ergänzung: das ist nur zum Spaß, gibt keinen Event-Statistikpunkt dafür. ;)
 

GOB-Crew

Geocacher
Hä? ^^

Warum heißt das Angefixt von Isern-Hinnerk? Hat das was damit zu tun? Die Isern-Hinnerk Caches starten erst zum ersten März, wenn wir dann noch nicht pleite sind :)

Naja...
so vom Datum solltet ihr das schon gemerkt ahben :)

Alex
 
Oben