• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir kommen

NDR

Geocacher
Gerade haben wir kurzfristig noch eine Woche Cuxhaven gebucht. Am Dienstag werden wir anreisen. Mal sehen wieviele von Taximuckels Caches wir heben werden.
 

Taximuckel

Geowizard
Hallo Namensvetter :wink: ,

dann wünsche ich Euch viel Spaß und etwas besseres Wetter, als das was Eure "Cacher-Kollegen" gestern hatten... Langweilig wird Euch wohl nicht werden! :p

Happy Caching

Dirk
 
OP
NDR

NDR

Geocacher
Und schon wieder zu Hause.
Klasse, was Du da bei Euch auf die Beine gestellt bzw. versteckt hast. Schön war die Wattwanderung, aber das Highlight war die Fahrt mit der Moorbahn. Wir haben hier in Hamburg zwar auch einMoor in dem noch eine Moorbahn verkehrt, hier wird aber nur der abgebaute Torf transportiert.

Gruß von Dirk an Dirk
 
Oben