• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschläge für schöne Geocaches in Bremerhaven und Umgebung

Twingos

Geonewbie
Hallo,
Wir die Twingos aus NRW machen im März nochmal Urlaub in der Nähe von Bremerhaven
und würden uns über Cachevorschläge für die Gegend sehr freuen.

schöne Grüße aus Eschweiler und schonmal Danke im vorraus

Twingos
 

flexandfrie

Geonewbie
Ich kann auch nur csi Speckenbüttel empfehlen, wir selbst mussten schon 4 mal hin aber bei fragen kannst dich gern bei uns melden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin und Gruß aus Oldenburg ( ist nahe dran ).

Meine Empfehlung, auch wenn es ein Mystery ist:
GC1N4KE
TS Bremen
Auch wenn es 4km Wanderung sind lohnt sich die interessante Recherche, man hat eine schöne Wanderung durch lokal typische Gegend und hat am Ende, so man es denn erreicht, einen kleinen Lost Place zu untersuchen.

Ansonsten, das Highlight in der näheren Umgebung ist für mich ganz klar::
GCWAYN
Beim Wasserberg
Lost Place, nehmt euch Zeit mit ( 4 - 5 Stunden zu zweit ). :D
Lest die Logs, guckt die Bilder!
 

Anhänge

  • Schrott2.jpg
    Schrott2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 1.667

Huddelchen

Geocacher
Meine Tipps wären folgende:

Döschen (GC1WG9G) (Kurzmulti)
Spaziergang am Weserdeich (GC1XZ44) (Wherigo)
LPC-Langlütjen (GC193H8)
Die Segelflieger (GC1WSAD) dieser und der vorige bieten eine super Aussicht auf BRHV.
Star Wars: "Der Kampf auf Endor" (GC1WW2J) (schöner langer Multi)
Ausgemustert (GC17KWB) (Mystery)
TS Bremen (GC1N4KE) (Mystery)
Geestedelta (GC1K3MT) (nicht so einfach hinzukommen :))
Deep Down Forest (GC1V4QP) (Multi, der nicht ganz einfachen Art, auf Grund des Geländes)

Das sind die Geocache, die mir spontan eingefallen sind und die mir sehr viel Spaß bereitet haben.

Gruß nach Eschweiler aus Bremerhaven

Huddelchen
 
OP
Twingos

Twingos

Geonewbie
Danke für die schönen Cache Vorschläge
Wir freuen uns schon sehr in der tollen Gegend Cachen zu gehen vieleicht sieht man den ein oder anderen sogar im Wald.
Gibt es bei euch auch einen stammtisch und wenn ja wann ist der denn immer?

Lieben gruß aus Eschweiler

twingos
 
Der nächste Stammtisch ist schon in Planung so weit ich gehört habe ;)
Eigentlich sollte er am letzten Freitag eines Monats stattfinden und eigentlich in der nähe von Bremervörde sein.
Doch bisher ist noch kein Listing zu sehen. Einfach mal im Auge behalten

lg Hipfeline

Ich will auch mal was empfehlen:
mir hat zu den anderen, die genannt wurden auch noch : 50er Jahre GC1GJNT gefallen und : Inselwinde GC15TKZ hierbei kann man schon im Vorfeld ein bisschen was machen und das Finden vor Ort ist wirklich schön!
 
Oben