• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Cacher-Team

die cuxer

Geonewbie
hallo

kommen auch aus der Region um Cuxhaven!!
haben letzten Sonntag unsere erste Geocache gemacht!! War richtig lustig
hatten viel spaß auch bei regen!! :lol:
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

erstmal herzlich Willkommen! Auf das, daß die Cachergemeinde auch bei uns anner Küste immer größer werde... :wink:
Viel Spaß beim Suchen (und Verstecken)!

Viele Grüße

Dirk
 
OP
D

die cuxer

Geonewbie
moin moin

jo wollen mal sehen was denn in ein paar monaten so los ist bei uns anne küste,vielleicht gibt es ja bald noch mehr cacher im LK cux.

uns macht es bis jetzt sehr viel spaß.

ich bin eigentlich nur durch zufall dazugekommen,hatte letzte woche sontag mal die idea.

ich habe zwar schon länger ein gps aber haubtsächlich um mit dem boot bestimmte angelstellen wiederzufinden.

aber nun habe ich es halt mal umfunktioniert.

wir hätten uns gester ja fast sehen müssen in OTT.

viel spaß an alle cacher
 
Oben