• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nacht oder Tag Horrorcache GC28F5H

mpolo2001

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder etwas für Euch gebastelt und da es sich um einen (aus meiner Sicht) etwas anderen Cache handelt wollte ich den hier schon einmal ankündigen.

Wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich mich, nach dem Thema Star Wars (GC1WW2J) im letzten Jahr, nun an das Thema Horror heran gewagt.
Der Cache ist sowohl als Nacht wie auch (für Weicheier) als Tagcache zu machen.
Das Wort Horror habe ich in diesem Fall ernst genommen und die einzelnen Stationen mögen für den Einen ekelig sein und der Andere wird darüber lachen.
Ich kann es derzeit leider überhaupt nicht einschätzen, wie die Reaktionen ausfallen werden, aber hoffe mal darauf, dass diese Art der Stationen bei Euch ankommt.
Wer nun überhaupt nichts mit Horror anfangen kann, muss diesen Cache ja nicht machen :)

Der Cache ist gerade unter der Nr. GC28F5H in den Review gegangen.

Wer möchte kann sich natürlich im Vorfeld auch schon einmal die Filme SAW 1 - 6 oder andere "schöne" Horrorfilme antun ;-)

Da es sich um meinen 1. Nachtcache handelt, bitte ich um Nachsicht und entsprechende Hinweise, wenn einmal nicht alles sichtbar ist. Der Cache kann aber zur Not auch ohne die Feuernadeln gelöst werden, so daß man auf jeden Fall an´s Ziel kommen sollte.

Bis denne erstmal
Marco
 

Huddelchen

Geocacher
Hoffentlich kommt Dein neuer Cache bald heraus :roll: .
Ich bin schon ganz gespannt darauf.
Denke mal, dass ich Ihn Nachts machen werde. Ich bin ja kein Mädchen :p .

Gruß

Andree
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
Huddelchen schrieb:
Hoffentlich kommt Dein neuer Cache bald heraus :roll: .
Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Da die Warteschlange mit 335 neuen Caches in Deutschland im "Normalbereich" ist, denke ich mal, dass es nicht allzu lange dauern wird.

Bastelkarte schrieb:
Oh, das hört sich gut an... wird Zeit das wir unseren Urlaub planen :D

Das wird ja auch mal wieder Zeit :D
Da muss ich dann wohl einen neuen Urlaubscache basteln, der ein wenig länger hält als der Letzte :eek:ps:
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
Leider gab es gerade noch eine Rückfrage vom Reviewer und ich musste das Listing noch ändern.
Das habe ich gerade gemacht und nun bin ich mal gespannt, wann er gepublished wird.

Bis denne
Marco
 

Trracer

Geowizard
oha, das hört sich interessant an kannst du schon mal sagen wo im Elbe-Weser-Dreieck er liegt?
 

HiPfo

Geomaster
Tendenziell würde ich vermuten, irgendwo grob zwischen Bad Bederkesa und Bremerhaven. ;)
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
Ja ja, der HiPfo kennt mich ja schon eine Weile und somit auch meinen "Dunstkreis" :D

Der Cache liegt in Bad Bederkesa und damit ziemlich gut in der Mitte des Elbe-Weser-Dreiecks.

Bis denne
Marco
 

Huddelchen

Geocacher
Na das ging aber schnell :roll: !

Da ich diesen als Nachtcache angehen werde, kann ich es heute leider nicht. :/
Heute Abend gucke ich mit einem HSV- und Bayern-Fan - ich weiß auch nicht, was mich, als Werderfan dazu bewegt hat :D - das Pokalendspiel gucken.
Naja, es wird sich schon ein anderer Tag bzw. eine andere Nacht dafür finden.

Gruß

Andree
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
Ach, heute ist schon wieder Fußball ? Die Saison ist doch vorbei.
Ich werde mir wohl lieber das Eishockey Match Deutschland - Russland ansehen :D
 

Huddelchen

Geocacher
:ironie:

Hm, als HSV-Fan muss man sich wohl Spiele angucken, bei denen die Manschaft verliert, zu der man hält :D :D :D

:p Sorry, das war natürlich nur Spaß :p
 

Bastelkarte

Geocacher
mpolo2001 schrieb:
Das wird ja auch mal wieder Zeit :D
Da muss ich dann wohl einen neuen Urlaubscache basteln, der ein wenig länger hält als der Letzte :eek:ps:

Ja wir beobachten das treiben schon eine ganze Weile... überlegen schon persänlich die Wartung vor Ort zu übernehmen :D :D :D

Geplant ist noch nicht wirklich wann wir wieder kommen, aber wir kündigen uns rechtzeitig an zwecks neuer Dosen :D
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Huddelchen schrieb:
Na das ging aber schnell :roll: !

Da ich diesen als Nachtcache angehen werde, kann ich es heute leider nicht. :/
Heute Abend gucke ich mit einem HSV- und Bayern-Fan - ich weiß auch nicht, was mich, als Werderfan dazu bewegt hat :D - das Pokalendspiel gucken.
Naja, es wird sich schon ein anderer Tag bzw. eine andere Nacht dafür finden.

Gruß

Andree

mpolo2001 schrieb:
Ach, heute ist schon wieder Fußball ? Die Saison ist doch vorbei.
Ich werde mir wohl lieber das Eishockey Match Deutschland - Russland ansehen :D

Und ich sitze hier in Lübeck, es regnet draußen und ich würde mich trotz allem freuen, wenn ich jetzt einen schaurig-schönen Nachtcache machen könnte :roll: - vor allem nach der Pleite auf'm Rasen eben :kopfwand: :^^:
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Und ich sitze hier in Lübeck, es regnet draußen und ich würde mich trotz allem freuen, wenn ich jetzt einen schaurig-schönen Nachtcache machen könnte :roll: - vor allem nach der Pleite auf'm Rasen eben :kopfwand: :^^:

Pleite auf dem Rasen ? Der Bessere hat doch gewonnen und das muss man honorieren. Ich als neutraler Beobachter war mit dem Spiel zufrieden, nur die ganzen Werder Fans umzu wurden immer leiser :D

Der Cache ist ja nicht weg und es wird noch ein paar Nächte in diesem Jahr geben.
Mit etwas Glück bekommt man sogar noch einen Spezial-Bonus am Final :D

Bis denne
Marco
 

Pnirff

Geocacher
Hallo,

na den setze ich mal auf meine ToDo Liste und werde ihn natürlich Nachts angehen. Einen Horrorcache tagsüber ist wohl wie einen 3D Film ohne Brille schauen :)

Danke und beste Grüße
Pnirff
 
Oben