• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Stadt-Cache in Cuxhaven

Taximuckel

Geowizard
Moin,

da die Cacher-Dichte hier weiter zunimmt, habe ich die Cache-Dichte nun auch erhöht und heute mal wieder einen versteckt: IQ wartet auf seinen Erstfinder!

Viel Spaß wünscht

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
Moin,

da die Cacher-Dichte hier weiter zunimmt, habe ich die Cache-Dichte nun auch erhöht und heute mal wieder einen versteckt: IQ wartet auf seinen Erstfinder!

Viel Spaß wünscht

Dirk
»einzig« läßt sich nicht steigern.
happy hunting – the old fashioned way (trads only)
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Erstmal einen guten Morgen Herr HHL,

schonmal was von "Rhetorik" gehört?
Okay, grammatikalisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber seinen Sinn erfüllt´s.
Warte erstmal, bis Deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin auf einmal "ein bißchen schwanger ist", dann wirst Du auch ruhiger... :twisted: (deutsche Sprache - lebendige Sprache).

Und immer schön an den Schlußgruß denken, gelle? :wink:

Viele Grüße

Dirk
 

Meerkater

Geocacher
Hallo Dirk,

habe gestern Deinen Stadtcache IQ mit Erfolg gehoben :lol:
Wollte eigentlich FTF werden, aber da ich zur See fahre, bleibt mir nur der Landurlaub zum Cachen. Danke für diesen hervorragenden Cache und das originelle Versteck. Mach weiter so!

Viele Grüsse

Paul
 
Oben