• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jmd von Euch den User "killahman"

mamb1996

Geocacher
Vermute mal das er aus Cuxhaven kommt, da er dort auch einen Cache gelegt hat....

Es geht darum, das er seit Monaten einen TB von mit hat :kopfwand: und auf ( mitlerweile) ständige Nachfrage nicht antwortet, obwohl er regelmäßig online ist....

Also kennt ihn jmd ?

LG aus dem schönen Saarland
 

HiPfo

Geomaster
mamb1996 schrieb:
Vermute mal das er aus Cuxhaven kommt, da er dort auch einen Cache gelegt hat....
Ich selbst vermute eher, dass er regelmäßig dort Urlaub macht, denn in dem von dir angesprochenen Cache heißt es:
Unser Erstlingswerk wurde im Rahmen eines Wocheendetrips zu unserer "Fast-schon-Wahlheimat" gesetzt.
Mir ist er nicht persönlich bekannt, tut mir leid.
 

mpolo2001

Geocacher
Hi zusammen,

dem Profil nach würde ich mal sagen, dass der User aus Nordrhein-Westfalen kommt.
Irgendwie ist er aber nicht sehr aktiv und hatte den letzten geloggten Fund am 22.10.2009.

Da ist die einzige Möglichkeit wohl tatsächlich nur, diesen anzumailen und darum zu bitten, den TB auf dem Postwege zu schicken. Wenn das dann, wie es hier der Fall ist, nicht klappt, sehe ich da nicht viel Möglichkeiten.

Ich habe es mit den TB´s schon lange aufgegeben, da diese ohnehin selten ihren Auftrag erledigen und in der Regel (bei mir 70%) verschwinden. Das Geld investiere ich lieber in schöne oder gruselige Cachestationen :D

Bis denne
Marco
 
OP
mamb1996

mamb1996

Geocacher
Grml,
am 28.2 war er in Cuxhaven an seinem cache u hat da meinen TB rausgenommen.

Auf dem Wege der PN antwortet er ja (leider) nicht....
 
Oben