• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Altenbruch

Meerkater

Geocacher
Hallo,

habe am 03.09.05 den Cache "Der heilige Nikolaus" (GCQD9K) in
Altenbruch ausgelegt. Schöne Tour!

Viel Spaß wünscht

Paul

img.aspx
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das geht auch, wenn Du nur den richtigen Prefix davorschreibst, z.B. so:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQD9K
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Paul,

mangels Zeit werde ich wohl noch 2 Wochen "Caching-Pause" haben, aber dann wird er gesucht (und hoffentlich auch gefunden...)!
Mal schauen, ob der TB so lange auf mich wartet? :wink:

Viele Grüße

Dirk
 

Ilsebilse

Geomaster
@Taximuckel, der TB Nikolaus ist leider schon raus - der wollte mit Pom und mir nach Hannover. Aber dafür ist ein anderer TB drin.... damit der Anreiz bleibt!

@Meerkater: Wir haben den Nikolaus am Wochenende gemacht, schöner Cache, vielen Dank!

@alle anderen: Laßt den armen Cache doch da nicht so ungefunden herumliegen! Die Tour ist wirklich schön, es lohnt sich!
 
Oben