• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCKTK0 an der Küste (Sonntag, 11.09.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pom

Geoguru
Moin!

Der mobile Cache Fast Forward (GCKTK0) ist noch ein paar Stunden lang in Cuxhaven und umzu.
Im Moment steht er noch im Funkloch bei 53 52,5 08 41,9. Aber nicht mehr lange. Und wenn sich der Cache wieder bewegt, kommen hoffentlich wieder aktuelle Positionsmeldungen.

Ahoi,
Pom
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Pom,

Du warst ja schon richtig fleissig heute! :)
Schade, daß ich heute keine Zeit habe, nach Cux zu fahren. Einen "Bulli-Cache" hätte ich auch gerne in meiner Sammlung... :wink:
Na ja, vielleicht ist ja noch mal Gelegenheit auf einem Event.

Viele Grüße

Dirk
 
OP
P

pom

Geoguru
Hej Dirk,

legt außer Dir eigentlich noch jemand Caches in CUX und Wursten? :wink:
Die Tour hat wirklich großen Spaß gemacht. ich komme sicherlich wieder. Dieses Jahr wohl eher nicht. Oder doch, je nach Wetter und Fernweh. Spätestens im kommenden Frühjahr bin ich wieder das erste Wochenende oben. Wenn dann Zeit ist, werde ich vorher kurz posten, dass der Bulli kommt.
Dieses Wochenende war der Aufbrauch aber so hastig, dass dafür leider keine Zeit mehr war.

Leg noch so ein paar schöne Caches, damit wir wieder ordentlich was zu tun haben! :D

Ahoi,
Pom

PS: Wieso "heute"? Die Logs waren doch alle von "gestern". "Heute" muss ich gleich noch loggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben