• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zu vergeben: Inselmuseum Stade

Hallo,
da ich es schade finde, wenn der weg wäre, gebe ich den Platz etc. zur Adoption frei, ich komme nicht mehr zur Wartung, da ich ja nicht mehr in der Gegend wohne sondern im Nordharz...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=58c10109-6a0f-4521-bfae-e4276dea2a7e

Hat jmd. Interesse?

mfG,
Stefan
 

Minutenmanager

Geonewbie
Wir würden uns gern anbieten!

Meine Frau spielt dort gern mit unserer Tochter und befreundeten Müttern mit Kindern. Somit liegt es ja schon fast auf der Hand.

Bin bei GC und OC unter gleichem Namen zu finden, falls Du unsere Referenzen prüfen möchtest. :roll: :^^:
 
Oben