• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SAIL 2010 - Krusenstern-Multi

Huddelchen

Geocacher
Da bin ich doch nichtsahnend während der SAIL 2010 auf der Krusenstern und was sehe ich da :???: ? Alles voller Petlinge :denken: !!!! Ein Multicache auf der Krusenstern :rollsmile: . Da musste ich doch sofort ein paar Fotos :foto: schießen (siehe Anhang, und das waren längst nicht alle Petlinge).
Leider bin ich nicht zum Loggen gekommen, da dort doch zuviele Muggels waren.
Aber die Krusenstern kommt ja bestimmt nochmal wieder, dann muss ich diesen Multi unbedingt angehen ;).
Wer ist dabei?

Gruß

Huddelchen
 

Anhänge

  • Petling1.jpg
    Petling1.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 982
  • Petling2.jpg
    Petling2.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 982
  • Petling3.jpg
    Petling3.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 982
OP
H

Huddelchen

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Aber das sieht aus, als würden sie an definitiv großen, schweren Teilen befestigt sein (also Bordwand etc.) ... skurril...

Die Petlinge waren an den Behältern der Rettungsinseln befestigt. Wozu die Petlinge dort befestigt sind, weiß ich leider auch nicht :???: . Logzettel oder Hinweise waren zumindest nicht drin ;)
Aber vielleicht weiß ja jemand, wozu die Petlinge dort befestigt sind.

Gruß

Huddelchen
 

Elbe1

Geocacher
Hast Du evtl. noch ein Bild das etwas mehr Übersicht bietet? Vielleicht kommt dann jemand 'drauf.
 
OP
H

Huddelchen

Geocacher
Elbe1 schrieb:
Hast Du evtl. noch ein Bild das etwas mehr Übersicht bietet? Vielleicht kommt dann jemand 'drauf.

Hier Bilder, wo man besser sehen kann, wo die Petlinge angebracht waren:





Vielleicht weiß ja jemand wofür die dort dran sind :roll:

Gruß

Huddelchen
 
Oben