• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf Nachtcache nach dem Stammtisch in Bad Bederkesa?

Grafzahl75

Geocacher
Hallo zusammen,
ich wollte schon mal vorab horchen ob es Intresse gibt nach dem Stammtisch einen NC zu machen.
Ich habe in und um BHV noch keinen einzigen gemacht und daher ist es egal welchen wir anstreben.
Wäre schön wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen ?!

Viele Grüße
wir sehen uns im Wald ...

GrafZahl75
 

HiPfo

Geomaster
Direkt in Bad Bederkesa gibt es den Tag und Nacht Horror NC, der ist ganz schön.
Wenn's eher Richtung Bremerhaven sein soll, kann ich unbedingt den CSI Speckenbüttel empfehlen.
Der Pipinsburg ist ganz okay, kann den anderen beiden aber nicht das Wasser reichen.
Und die anderen in Bremerhaven kenne ich noch nicht. Nach dem Eventabend fahre ich allerdings auch in die andere Richtung.
Ach so, und übrigens: Herzlich willkommen im Forum. :D

Vermutlich meldet sich Ferrarigirl auch noch, Nachtcaches sind ihr Lieblingsthema. :p
 

bajjab

Geocacher
Ich komme gerne zu einem NC mit. Den NC in Bederkesa und den in Leherheide kenne ich schon. Wobei ersteren könnte man auch noch mal eben vor dem Stammtisch machen (ist ja früh genug dunkel und der dauert nicht so lang ;) )
 
Oben