• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Webcam in Bremerhaven kurz vor dem aus!

Taximuckel

Geowizard
Moin,

mein Webcamcache in Bremerhaven wird wohl bald Geschichte sein. Jedenfalls wird zum Jahresende die Kamera abgestellt und somit der Cache dann nicht mehr funktionieren.
Wer also aus Bremerhaven und umzu dieses seltenwerdende Icon noch haben möchte und nicht unbedingt 50km fahren will, sollte sich bald auf die Socken machen, bevor es zu spät ist.

Gruß

Dirk
 

Klein Hasi

Geonewbie
Moin !

Echt schade, dass dieser Webcamcache abgeschaltet werden soll :/ . Na ja, zum Glück bin ich hier schon erfolgreich abgelichtet worden :D . Wer nochmal zum Cache fahren will, aber nicht weiß wie er das Bild ohne fremde Hilfe abspeichern soll, dem empfehle ich den WEBCAMFROSCH vom Team Gummiseele. Einfach mal nach Stichwort " Webcamfrosch" googlen ! Hier ist die Cam schon registriert und speichert die Bilder automatisch alle fünf Minuten ;) .

Schöne Abend noch

KLEIN HASI
 

bajjab

Geocacher
Klein Hasi schrieb:
Moin !

Echt schade, dass dieser Webcamcache abgeschaltet werden soll :/ . Na ja, zum Glück bin ich hier schon erfolgreich abgelichtet worden :D . Wer nochmal zum Cache fahren will, aber nicht weiß wie er das Bild ohne fremde Hilfe abspeichern soll, dem empfehle ich den WEBCAMFROSCH vom Team Gummiseele. Einfach mal nach Stichwort " Webcamfrosch" googlen ! Hier ist die Cam schon registriert und speichert die Bilder automatisch alle fünf Minuten ;) .

Schöne Abend noch

KLEIN HASI
Ich hab's heute probiert :D klappt prima. So kann ich nun dieses seltene Kleinod auch noch zu meiner Liste hinzufügen. ;) Den Webcamfrosch hatte ich übrigens über Google schon alleine gefunden und lese gerade erst diesen Beitrag.
 

Nicole

Geocacher
Mensch, wenn ich das mit dem Webcamfrosch eher gewusst hätte :blush5:
So viele Caches dieser Art gibt es ja nicht. Gut, wenn man da diesen grünen Helfer hat und vor allem auch kennt ;) . Vielen Danke für den Tipp!
LG Nicki
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

der Cache ist nun archiviert, da eine Koordinatenanpassung an eine andere Location mit aktiver Webcam nicht möglich ist.

Gruß

Dirk
 
Oben