• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß von Gerd

cpunkt

Geocacher
Moin, für die Nicht-Twitterer melde ich mich hier einmal kurz. Meine Operation habe ich gut überstanden und bleibe noch ca. 9 Tage im Krankenhaus
Gruß
Gerd
 

HiPfo

Geomaster
Hallo Gerd!
Als Nicht-Twitterer freue ich mich über die gute Nachricht und wünsche dir und zymtstern alles Gute und dass du ein beschwerdefreies Weihnachten verbringen kannst.
Viele Grüße zurück
Kai
 

Groppi

Geocacher
Hallo Gerd,
als Twitterer aber (noch) nicht Gerd-Follower wünsche ich Dir alles Gute und werd schnell wieder gesund!

Grüße aus dem Rheinland,
der Groppi
 

dwarslöper

Geocacher
Hallo Gerd,

schön das Du die OP gut überstanden hast.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest, Grüße auch an Zymtstern.

Alles Gute wünscht dwarslöper
 

Charie

Geocacher
Hallo Gerd,
schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast, auch uns freut es, dass Du alles gut überstanden hast. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und zusammen mit Deinem Zimtsternchen ein schönes Weihnachtsfest.
Alles Gute und nach der Schneeschmelze gehts wieder auf Dosensuche.

Schöne Grüße vom Team Charie
Hanna und Gerd mit Pelznase Tobi
 

doc schneider

Geocacher
Hi Gerd,

das ist doch schön zu hören!
Trotz deines Aufenthaltes im KH wünsche ich dir eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Komm schnell wieder auf die Beine...
 

Ritter Ramon

Geocacher
Moin Moin,
Schön etwas von dir zu lesen - dann laß es jetzt weiter Aufwärts gehen!
Grüße Zuhause und "wir sehen uns"

Ramon & Sylvia
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Moin,
inzwischen bin ich nun auch wieder zuhause.
Noch ziehe ich zwar den Sessel dem Wald vor, aber vielleicht klappt es ja mit dem Stammtisch!
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Moin,

ein kurzer Statusbericht:

So, inzwischen hatte ich meine neue Nachuntersuchung: das Ergebnis ist nicht
allzu gut -
aber auch nicht ganz schlecht... ;-))

Es geht mir eigentlich ganz passabel, aber es gibt zwei neue Tumorbereiche im
Kopf, die sind aber noch so klein, daß eine Operation nicht unmittelbar
erforderlich ist. D.h. es gibt jetzt wieder eine Chemotherapie - ambulant, nur
Tabletten, die ich letztes Jahr gut vertragen habe, sodaß ich keine großen
Einschränkungen befürchten muß.

Also halte ich weiterhin den Kopf hoch...
 

bajjab

Geocacher
Na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Behandlung und hoffe, dass es dann endlich die letzte ist.
:hug: Viele Grüße und viel Kraft für die Gesundung wünscht bajjab :eek:hm:
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Ritter Ramon schrieb:
UND ? ENKEL?
:hurra2: :hurra3: :party2: :tele4: :tubbie1: :tubbie3: :tubbie4:
Oder noch nicht da?
:blush:
aber sicher! - Deine Smileys sind berechtigt!
War ich zuwenig mitteilsam? ;)

Inzwischen gibt es eine kleine Lotta!
wir freuen uns sehr!

und gleich noch zu mir: ich erhole mich gerade von der vorab letzten Chemo-phase und hoffe daß es mir dann weiter gut geht zumindest bis zur nächsten Untersuchung Anfang Mai! :)
 

dwarslöper

Geocacher
Oh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkeltochter!

Gerd, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Erhol Dich gut von der Chemo, mach weiter so!

LG von dwarslöper
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Moin, Cuxländer,
hiermit melde ich mich zunächst einmal wieder ins Krankenhaus ab, da eine neue
Hirntumor-OP nötig ist.
Macht's gut, ich versuche es auch! ;)
 

bajjab

Geocacher
Hi Gerd :hallo: ,
schade, dass schon wieder eine OP nötig ist. Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du die OP gut überstehst. Lass von dir hören.
Viele Grüße sendet dir bajjab (Fabian) :hug:
 

mpolo2001

Geocacher
Hallo Gerd,

ich wünsche Dir auf diesem Wege auch alles Gute für die OP und einen guten Heilungsverlauf.
Wenn Du mit der OP durch bist und mich besuchen möchtest musst Du jetzt etwas weiter laufen, da wir auf Grund des Neubaus (Ärztehaus) unsere Büros räumen mussten und nun im Nebengebäude sitzen.

Toi, Toi, Toi

Gruß
Marco
 

farino

Geomaster
oh man(n) alles Gute!!!! Das ist immer ziemlich blöd und ich denke, ich kann nachfühlen, wie es dir und deiner Familie quasie "hinter den Kulissen" geht. Mein Sohn hatte ein Medullo und wir haben auch ewigen Zirkus mitgemacht, viel rauf und runter...

Aber weisst du, dafür, das man uns indirekt 2003 mitgeteilt hat, das eigentlich keine Chance besteht, geht es ihm heute echt super... es verändert den Blick aufs Leben, mit so einem Menschen zu leben. Mittlerweile würde ich sagen: Leben zu dürfen. Denn ich empfinde es mittlerweile als etwas Besonderes. Denn ich denke, seine Stärken liegen eben nicht dort, wo sie bei "üblichen" Kindern liegen und auf alles das, was er sich zurückerobert hat oder neu erobert, kann er weit stolzer sein als alle anderen - weil es eben nicht selbstverständlich ist.

Also... es ist zwar eine für dich echt besch*** Zeit mit viel, viel Ungewissheit, rauf und runter. Für deine Familie auch. Aber wenn du viel Rückhalt hast, dann ist das mehr als "die halbe Miete" - und den hast du ja. Ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken, das alles gut verläuft - und ich werde an deine Familie denken und ihnen alle Kraft der Welt wünschen, das durchzuhalten.

Alles Liebe!!!!

Manuela
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Moin.. Meine op habe ich gut überstanden. Nur eine leichte linksseitenlähmung hindert mich noch
 
Oben