• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an Dönerstag 2011?

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallöchen!

Ich habe gerade den Publish des Dönerstag-Events 2011 in Lübeck erhalten, was natürlich traditionell am Gründonnerstag stattfindet, und fragte mich, ob es dieses Jahr überhaupt noch Interesse gibt, nachdem es in Bremerhaven ja schon einen Dönerstag im Januar gab...

Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, am 21.4. auch ein Dönerstagevent in Bremerhaven zu veranstalten - was würdet ihr davon halten?
 
OP
FerrariGirlNr1

FerrariGirlNr1

Geocacher
Okay :^^: Ihr habt mich überredet... ;)

Was haltet ihr von Divan am Hauptbahnhof? Der wäre ja etwas größer als der im Columbus-Center, und ich finde ihn sehr lecker! Und meint ihr ich sollte reservieren? Weiß gar nicht, ob man das bei Divan überhaupt kann - oder wir machen es spontan dort ohne Vorwarnung, gerüstet für ne volle Bude ist er auf jeden Fall :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nicht fragen, machen. Im worst case musste Du allein einen Döner essen. Wäre das schlimm? ;-)
 

bajjab

Geocacher
Grundsätzlich bin ich gerne wieder dabei, ich weiss allerdings nicht, ob ich das mit meinen Terminen in Einklang bringen kann.
 

Grafzahl75

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Okay :^^: Ihr habt mich überredet... ;)

Was haltet ihr von Divan am Hauptbahnhof? Der wäre ja etwas größer als der im Columbus-Center, und ich finde ihn sehr lecker!

Bei dem war ich noch nie aber ich denke das wird schon schmecken...
 

sakuwa

Geonewbie
Dönerstag klingt nicht schlecht. Divan ist zwar nicht so toll wie International aber geht xD
Ob ich da Zeit habe stellt sich kurzfristig heraus
 
Oben