• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Emma-Philine 2009

cpunkt

Geocacher
Moin,
vor dem 19. Stammtisch gestern abend habe ich noch an der Küste nach einem Cache gesucht und vermeintlich http://coord.info/GC1XWJ4 gefunden - aber erst heute beim loggen entdeckt, daß dieser schon seit einem Jahr weg und archiviert ist? Wenn es nicht dieser ist, was dann?
Leider habe ich mir den letzten Logeintrag nicht gemerkt, da mir diese "Besonderheit" da noch nicht klar war (nur dasß es ein Mikro statt eines Small war - aber sowas kommt vor...)
Weiß jemand was über diesen Cache?, flexandfrie hat hier wohl auch mal einen Mikro gefunden?
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Moin,
danke, klar das war er - wurde mir unter nahegelegene Caches irgendwie nicht angezeigt...
 
Oben