• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

jemand der Cuxländer bei Facebook?

cpunkt

Geocacher
Moin,
ist eigentlich außer mir noch jemand der Cuxländer bei Facebook?
Kleiner Ersatz für Mobilität bei mir z. Zt. ;-) ;-)
Gruß
Gerd
 

HiPfo

Geomaster
Ich persönlich bin rigoroser Verweigerer dieser sozialen Netzwerke. Daher gibt es mich weder in Facebook, myspace, Twitter, Wer-kennt-wen, noch bei meinVZ.
 

mpolo2001

Geocacher
Ich schließe mich den Ausführungen von HiPfo an.
Auch mich wird man weder bei Facebook noch sonst einem sozialen Netzwerk finden.

Es ist schon schlimm genug, wie Apple mit meinen Daten umgeht.
 

bajjab

Geocacher
Den Ausführungen von Hipfo kann ich mich nur anschließen. Ich mag nicht, dass meine Daten über solche sozialen Netzwerke beliebig verbreitet und (aus)genutzt werden. Ich weiss, dass man auch über entsprechende Einstellungen seine Privatsphäre wahren kann, jedoch läuft das dem Prinzip dieser Netzwerke entgegen.
Austauschen können wir uns aber gerne auch auf anderen Wegen, z.B. über dieses Forum oder über E-Mail.
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
Ich wollte gewiß keine Metadiskussion dazu anstoßen! Aber Herr über seine Daten ist man doch immer nnoch weitgehend selbst. Wenn ich nur schreibe, was alle Welt wissen darf, brauche ich mir darum auch nur wenig Gedanken zu machen.
Entscheidend ist für mich aber im Moment, daß ich jetzt mit nur einer nutzbaren Hand im Rollstuhl sitze, nicht mal eben an den PC kann und den benutzen kann. Mail- und insbesondere Foren-Software auf dem Smartphone ist so eine ziemliche Pest. Twitter und FB fällt mir da wesentlich leichter. Also danke ich nur für einen spontanen netten FB-Kontakt als Ergebnis meines Startbeitrags.
Gruß
Gerd
;-)
 

stotelwolf

Geocacher
Jaaaa. Gerd ich bin auf facebook zu finden.
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000148287679

Gruß und gute Besserung
Wolfgang
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich hab auch Facebook (und dachte, wir wären dort schon lange befreundet, aber das war wohl twitter :^^: ).

Meinen Link gibts für alle anderen aber nur per Nachfrage, bzw. den muss man schon selber finden :D
 
Oben