• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch'n Event: Bosseln mit Grünkohlessen und Cachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alligateuse

Geomaster
Moinsen

Ich, Annett, alligateuse, und Andreas, grisu1702, planen am 11. Februar 2006 einen kleinen Boßel-Event. Dieser findet statt zwischen Hamburg, Cuxhaven und Bremen mitten auf dem platten Land.

Der Event bewegt sich um eine organisierte Boßel-Tour herum, die Geld kostet, nämlich 23 Euro. Enthalten ist allerdings so einiges, z.B. Begrüßungstrunk, Unterwegs-Verpflegung, Kaffee und Kuchen im Wald, legga Grünkohl satt am Abend. Andreas und ich wollen auch noch ein paar klitzekleine Caches dort legen, die man en passant mitnehmen kann :wink: Das ganze würde ca. um 12-13 Uhr starten.

... und nochwas ... bevor ein Aufschrei durch die Cacher-Reihen geht, von wegen, das kostet aber viel, kann man das nicht in Eigenregie durchführen? Sicher, man kann, besser man könnte! Aber weniger Geld wird man dann auch nicht ausgeben.

Uns geht es darum, einfach mal einen Tag lang entspannt Spaß zu haben, ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob das Essen rechtzeitig da ist etc. pp. Wer Lust dazu hat, macht mit, wer nicht, eben nicht. :)

Wir wollten halt mal anfragen, wer mitmachen möchte. Bis zum Jahresende benötigen wir allerdings schon eine feste Zusage. :!:

LG Annett und Andreas
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
So, ich war gestern nochmals unterwegs, um die restlichen Caches der neuen Milchstraßen-Serie auszulegen. Insgesamt sind es 10 Caches, die rund um den Event gesucht werden können. Die Caches werden am Donnerstag 9.1. abends freigeschaltet :D

Ansonsten ist Mittwoch 8.2. definitiv Anmeldeschluss!!! Also wer noch mitmachen möchte, bitte fix anmelden :!:

VG Annett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben