• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geogames Leipzig 2012 Mega-Event Verabredungen CUX/STD

bajjab

Geocacher
Ich glaube, bisher hatte noch niemand hier dieses Thema behandelt. Daher will ich mal die neuesten Infos, die ich gerade gefunden hatte, euch mitteilen:
Das Mega in Leipzig vom 29.6. bis 1.7.2012 nimmt so langsam Form an. Auf der Homepage findet man bereits ein Programmund die GC-Nummern von den Events. Die Opening-Party ist bereits freigeschaltet und hat schon fast 500 WillAttends, obwohl es als normales Event gelistet ist. Das Hauptevent ist am Samstag und am Sonntag gibt es dann noch ein CITO. Diese beiden warten allerdings noch auf das Publish.
Interessant finde auch, dass es eine Übernachtungsmöglichkeit mit dem Zelt direkt am Eventgelände geben wird. Da bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.
Zu den Preisenfindet sich auch schon was auf der Homepage.
Ich freue mich schon riesig darauf und werde bestimmt hinfahren. Vielleicht können wir wieder Fahrgemeinschaften bilden wie beim Mega in Köln.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sollte man das Thema nicht mal nach Sachsen verschieben? :???:
Es kam sogar schon ein Werbeflyer mit der Sackpost ob ich auf dem Event für ab einem dreistelligen Betrag werben möchte.
 
OP
bajjab

bajjab

Geocacher
moenk schrieb:
Sollte man das Thema nicht mal nach Sachsen verschieben? :???:
Es kam sogar schon ein Werbeflyer mit der Sackpost ob ich auf dem Event für ab einem dreistelligen Betrag werben möchte.
Nein, bitte nicht verschieben! Es geht mir ja darum, mich mit Leuten hier aus dem EWD darüber auszutauschen, und um eventuelle Verabredungen/Fahrgemeinschaften.
Ich hofffe doch, dass die Sachsen selber so schlau sind, dort ihr eigenes Thema zu eröffnen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
bajjab schrieb:
Ich hofffe doch, dass die Sachsen selber so schlau sind, dort ihr eigenes Thema zu eröffnen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich hab den Titel mal sinngemäß ergänzt.
 

mpolo2001

Geocacher
Ich habe mir die Homepage zwar noch nicht angesehen, werde aber auf jeden Fall dabei sein.
Ich hätte dann für maximal 4 weitere Personen Platz im Cachemobil.
Zelten werde ich sicherlich nicht, da ich etwas mehr Komfort bevorzuge, in Köln hat es aber ja auch mit 3 unterschiedlichen Herbergen gut geklappt.
Bis denne
Marco
 

El_Rolfo

Geomaster
moenk schrieb:
Sollte man das Thema nicht mal nach Sachsen verschieben? :???:
Es kam sogar schon ein Werbeflyer mit der Sackpost ob ich auf dem Event für ab einem dreistelligen Betrag werben möchte.

Ich wollte dazu erst etwas schreiben, wenn es online ist - auch im überregionalen Bereich. Im Sachsenbereich müssen wir dazu nichts schreiben, da es dort eh schon alle wissen und viele bei der Vorbereitung eingebunden sind. Dazu brauchen wir moenks Forum nicht.

Gruss Rolf
 

mpolo2001

Geocacher
So meinetwegen kann es losgehen. Das Hotel ist gebucht (NH Leipzig Messe). Die Anzahl der Mitfahrplätze im Cachemobil ist auf 3 geschrumpft.

Bis denne
Marco
 
OP
bajjab

bajjab

Geocacher
mpolo2001 schrieb:
So meinetwegen kann es losgehen. Das Hotel ist gebucht (NH Leipzig Messe). Die Anzahl der Mitfahrplätze im Cachemobil ist auf 3 geschrumpft.

Bis denne
Marco
Hi Marco.
plus eins bitte, wenn es geht. Zimmer ist auch schon gebucht.
 
El_Rolfo schrieb:
... Dazu brauchen wir moenks Forum nicht.

Warum so pampig? Gefallen dir die moenks Aussagen nicht?

Wofür sind denn die 12000€ die ihr mit den 17€ pro Anmeldung bekommt? Nun entnehme ich aus Moenks Beitrag, dass ihr noch weiter Werbeeinnahmen habt. Wofür werden die den ausgegeben? Diesen Fragen müsst ihr euch schon stellen.
 

El_Rolfo

Geomaster
KoenigDickBauch schrieb:
El_Rolfo schrieb:
... Dazu brauchen wir moenks Forum nicht.

Warum so pampig? Gefallen dir die moenks Aussagen nicht?
....

Kam das pampig rüber? So war das nicht gemeint. Das war nur eine Feststellung.
Allerdings wenn ich mir den zweiten Beitrag von moenk in diesem Thread so anschaue .... :roll: ....
Und nur darauf habe ich hier geantwortet.

Gruss Rolf
 

wolkenreich

Geomaster
Wurde hier u da schon erwähnt: die GeoGames Leipzig verbreiten Infos auch über Facebook und können dort "geliked", geteilt und abonniert werden ;)

https://www.facebook.com/GeogamesLE2012
 
Oben