• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Caches in Kehdingen und Stade und Glückstadt

granne123

Geocacher
Hallo,

wir wollen am Wochenende die alte Heimat unsicher machen. Kann uns jmd Caches empfehlen? Klar haben wir schon nach Favo-Punkten und GC-Vote geschaut, aber manchmal gibt es Caches die spitze sind aber trotzdem nicht soviele Punkte bekommen haben.
Vielen Dank für eure Antworten.
 

Ocheis

Geonewbie
Moin,

kurzer Blick in die Fav-Liste, aber die meisten sind Multis.

Sehr gute Tradis:
GC2QGB6 - Die Rakete
GC3DT2G - Kleine Teestube
GC2X02W - TB Residenz
GC2D61Q - Es geht auch ohne
GC1J2E6 - Stades Höhepunkt reloaded
Einfacher Tradi, aber geniale Natur - GC146DB - Osteschleife
Gute Tradireihe, obwohl es zurzeit wohl bei einigen Caches Probleme gibt in Saunsiek von Soey
Interessant, aber sicherlich nicht für jeden: GC2V25A - Schwingebrücke reloaded und GC1ZXBQ - Die Nadel

Und ne Menge sehr guter Multis.
<1 Stunde u.a. Sparclub, Balance, Drehen
>1 Stunde u.a. Wika ist verschwunden, Wasserspiele, Knotenkunde, komplette XY Reihe, Das Tor zur anderen Welt, Erik der Rote und noch einige mehr.
 
OP
G

granne123

Geocacher
Wie Oben schon geschrieben in die Favo Liste kann ich selber schauen. Mir geht es um Empfehlungen von Leuten die die Caches selber schon gefunden haben. Da man auf die Favo-Punkte auch nicht immer was geben kann, dem einen gefällt die Nase vom Owner nicht schon bekommt der Cache keinen Punkt, der andere Cache ist sch...ße aber der Owner ist doch soooooo symphathisch und schon gibts nen Favo-Punkt...
@ Ocheis danke für deine Tips
 

Mtn

Geocacher
Hast du denn was gefunden? Meine Mutter wohnt noch in Stade... beim nächsten Besuch gehts garantiert auch auf Cache-Suche :)
 
Oben