• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ende, Schluß und Aus! Das war´s...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

schaut einfach hier, dann wisst Ihr, was ich meine...
motzsmilie.gif


gefrustete Grüße

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Dirk,

entschuldige, mich hat es vor Lachen gerade unter den Schreibtisch gesemmelt.....

Petra und ich waren am 13.07.2005 in XXX , ich bin losgelatscht und wollte mir mal die XXX anschauen, GPS ist extra zuhause geblieben...Irgendwie ist mir Dein "Teil" aufgefallen, aber ich habe nicht geschaltet, beim nächsten Besuch am 28.07.05 wollte ich den Cache machen, aber irgendwann waren die Akkus alle und ich hatte irgendwie keine Lust mehr zum Auto zu laufen und Ersatzakkus zu holen, da es sehr schwarz <...> aussah (war der Tag mit dem Unwetter/Hagel/Sturm)

Also, das ich schon vor dem Cache gestanden habe finde ich echt drollig....

Laß Dich aber bitte nicht entmutigen und mache weiter....

Schönen Gruß
Andreas

Der Cache soll wieder reaktiviert werden, daher habe ich verräterische Passagen unkenntlich gemacht. Gruß Taximuckel (Moderator)
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin Andreas,

tja, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...". Du hattest Deine Chance. ;-)
Nee, keine Angst. Ich mache weiter! Dazu ist das Hobby viel zu spannend.

Müde Grüße

Dirk
muedesmilie.gif
 
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
Nee, keine Angst. Ich mache weiter! Dazu ist das Hobby viel zu spannend.

Das ist schön zu hören. Und auf ein Treffen in 2006 :D :D, und nicht immer 10 min. an Caches vor mir weglaufen. Kleine grüne Drachen sind nur dann gefährlich, wenn sie Schluckauf haben :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

ich mochte es nicht tun: Den Cache im Archiv verstauben lassen...
Ich habe jetzt eine massive Metallbox (Stahlguss) genommen und zusätzlich in der gleichen Farbe lackiert, wie das Objekt, an dem sie angeschraubt ist.
Jeder hat eine zweite Chance verdient; auch dieser Cache! :p
Ich hoffe, sie hält jetzt ein wenig länger als vorher...
Viel Spaß beim Suchen! :wink:

Grüße

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben