• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC3F4QF Geocaching Weser Kreuzfahrt 2012 / Karte übrig

geierpleite

Geocacher
Hallo,

wir haben für das Event und das Abschlußessen eine Karte zuviel. Vielleicht gibt es ja noch jemand, der mitfahren möchte.

Bei Interesse meldet euch doch einfach.

Gruß Geierpleite
 

Dosenfahnder

Geocacher
Vielen Dank, aber für mich hat sich die Cruise für dieses Mal leider erübrigt. Hoffentlich beim nächsten Mal...

Die Karte ist also wohl noch zu haben! Trotzdem vielen Dank an Geierpleite!!!
 
OP
G

geierpleite

Geocacher
Wie Dosenfahnder schon schreibt, er hatte leider keine Zeit und die Karte ist folglich noch zu haben.

Wer also noch mitmöchte kann sich gerne melden.
 
Oben