• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wieder ein neuer LPC...

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

Caches verstecken macht ja bald mehr Spaß, als Caches suchen... :D
Da Ihr Euch gerne in verlassenen Gebäuden rumtreibt, habt Ihr jetzt die Möglichkeit, den LPC - Alte Ziegelei zu besuchen. Wobei hier die Betonung auf SUCHEN liegt! Aber schaut selbst...

Viele Grüße

Dirk

PS: Hätte eigentlich auch fast im bremer Forum stehen können; Cuxhaven ist hiervon doch ziemlich weit weg... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

noch ist er nicht approved, bin ja mal gespannt wo die Location ist.

Gruß
Andreas
 
Taximuckel schrieb:
Aber schaut selbst...

Ich seh' nix !

An Error Has Occured
This cache listing has not been approved yet. If you are the owner of this listing you can log in to view this page.

Gut, dann fahre ich halt dieses Wochenende nicht zum Cachen nach Cuxhaven :wink:

Gruß

Michael
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

alles im grünen Bereich; ist jetzt freigeschaltet! Laogai war so freundlich... :) Wenn Ihr alle schon so heiß seid, dann erwarte ich heute abend auch den "FTF"! :p

Gruß

Dirk
 

alligateuse

Geomaster
Hi Dirk
schön, mal wieder von dir zu lesen :lol: - Toll, dass du noch mehr Caches in der Region legst!!! Wir kriegen das Magische Dreieck Hamburg - Bremen - Cuxhaven schon noch mit schönen Caches gefüllt.

VLG aus HH
Annett
 
A

Anonymous

Guest
Sappalot, 23.43 Uhr und kein "FTF" ?? Da wird doch nichts passiert sein :shock: :shock:

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Nee, Jahresabschluß...komme nicht raus aus dem Haus, der Schreibtisch braucht micht....

Mein Chef :lol: hat was dagegen, der Büroknecht mault auch, was soll ich machen... :D :D :D

Dirk, irgendwann in den nächsten Wochen fahre ich nach Hellingst, allerdings wenn Du schon bei mir nebenan bist, hättest Du ja mal Bescheid sagen können..Kaffee und Tee ist immer bereit :!: :!:

Die Lokomotive im Teufelsmoor...das war auch mein erster Cache und liegt von mir momentan noch 1,8 km entfernt :lol: :lol:

Schönen Gruß
Andreas
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin Andreas,

ja, das hätte wir machen können... :cry: Aber das können wir unbedingt mal nachholen! Meine drei Lüdden geben wir dann in "Pflege" und dann passt das schon. :wink:
Ich habe nur keinen Bock auf diese großen Treffen mit 30 Mann und dem ganzen Brimborium umzu; lieber so´n gemütlichen Abend mit max. 5-8 Leutchen und Klönschnack. Gibt´s irgendwo im Bremer Raum eigentlich sowas ie einen "Stammtisch"?

Viele Grüße

Dirk

PS: So´n "Chef" habe ich auch, aber ich weiß aber auch, wie der "Urlaubsschein" auszusehen hat... :D
 

alligateuse

Geomaster
Hi Dirk

schade, dass dir so große Gruppen nicht liegen. Hatte die Bossel-Geschichte auch ein wenig in deine Richtung gelegt, damit auch aus Cuxhaven Leute dazustoßen können, du eben plus Familie oder so :wink: Naja, jedenfalls könntest du bei der Gelegenheit Cacher/innen aus Hamburg UND Bremen kennenlernen.

In diesem Jahr werden wir aber sicherlich auch wieder mal in einer kleineren Gruppe in die Cux-Ecke fahren und cachen, so dass wir uns dann gern wieder zum Kaffee/Essen/etc. pp. treffen können. Das letzte Mal hat soviel Spaß gemacht :lol:

LG aus HH
Annett
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
alligateuse schrieb:
In diesem Jahr werden wir aber sicherlich auch wieder mal in einer kleineren Gruppe in die Cux-Ecke fahren und cachen, so dass wir uns dann gern wieder zum Kaffee/Essen/etc. pp. treffen können. Das letzte Mal hat soviel Spaß gemacht :lol:

LG aus HH
Annett

Ja, das stimmt und ist eine gute Idee!

Gruß

Dirk
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

da offensichtlich ein großer Heißhunger auf "Lost Places" besteht, habe ich mal wieder ein Stück dazu beigetragen, diesen zu stillen: LPC - Altes Bauernhaus ist nun für Euch suchbar!

Viel Spaß!

Dirk
 
Oben