• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Knollies

Geocacher
Hi Zusammen,

wundere mich gerade, dass es hier im Regionalforum nur 3 drei Threads mit Antworten aus 2013 gibt. Also ziemlich tote Hose... ;)
(Wollte eigentlich nur mal kurz reingucken, was in der Region los ist, weil unser Osterurlaub in Wanna wieder ansteht.)
Oder gibt es ein anderes stärker genutztes Regionalforum ?

Gruß
Andreas
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Danke für die schöne Liste.
Aber für die Ecke Cux/Bremerhaven ist da auch nichts...
 

bajjab

Geocacher
Hi Andreas,

stimmt schon, hier im Forum passiert nicht allzu viel. Dafür im Reallive aber. Ich habe mich immer bemüht, infos und weiteres über dieses Forum zu machen. Das wird aber leider nicht von allen aus der Region mitgetragen. Mitlesen tun hier aber schon noch so einige. Also wenn du fragen hast, dann nur zu.

Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck,
Fabian
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenns recht ist würde ich dieses Forum auflösen und in Niedersachsen aufgehen lassen.
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Hi Bajjab,

ich erinnere mich, der Stammtisch beim Chinesen ;)

Was besonderes hatte ich eigentlich nicht, wollte nur mal gucken, was sich bei Euch "da oben" aktuell tut.

Aber wenn Du aktuelle Cacheempfehlung für den Raum Wanna + 25km hast, würde mich freuen.
Mit Pocket Query habe ich da aber nicht so viel "markantes" seit Sommer letzten Jahr gefunden...

Gruß aus dem Pott
Andreas
 

bajjab

Geocacher
@Knollies:
Na, immerhin habe ich den Beerster Padd aufgepimpt. Jetzt ist ein kleiner Powertrail mit Bonus und eine Letterbox dazu gekommen. Die kann ich natürlich empfehlen :roll: .

@moenk:
Nein, das ist mir nicht recht :shocked: . Jetzt weiß ich wenigstens, wenn hier was geschrieben wird, dass es unsere Region betrifft. Außerdem werden doch wenigstens die Termine immer wieder veröffentlicht. Vielleicht muss man nur versuchen, den Bereich wieder mit Leben zu füllen. :hallo:
 

Ritter Ramon

Geocacher
moenk schrieb:
Wenns recht ist würde ich dieses Forum auflösen und in Niedersachsen aufgehen lassen.

NEIN !!

Sonst alles KLAR ?? Ist dir Langweilig ??

Kaum zu glauben um was sich einige alles kümmern - und dabei verkümmern.

Laß(t) uns einfach in Ruhe hier !!
DANKE
 

HiPfo

Geomaster
Ritter Ramon schrieb:
Na na, ganz ruhig.

Erstens wurde das Thema von den Knollies aufgebracht und ist nicht aus Langeweile einzelner Moderatoren / Admins entstanden.
Zweitens hat Moenk mich in einer Privaten Nachricht gefragt, was ich dazu sage. Ich habe geantwortet, dass ich es ausgesprochen schade finden würde. Allerdings habe ich auch gehört, dass es eine recht aktive Facebook-Gruppe geben muss, und das wird mit dazu führen, dass hier so wenig los ist.
Und drittens ist die Frage von Moenk doch eigentlich nicht ganz unberechtigt. In diversen niedersächsischen Unterforen ist genau so wenig los wie bei uns. Und andere Bundesländer kommen auch ohne Unterforen aus.

Aber wie er schon schreibt: ist ja bereits geklärt.
Kein Grund sich aufzuregen. ;)
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Uhhh, sry, wollten hier keine Unterforumschliessen-Diskussion aufbringen!

Ansonsten Danke für den Tip Fabian, hast ja schon gesehen, dass wir gestern das Wetter dafür ausgenutzt haben. War eine schöne organisatorisch herausfordernde Runde (ohne Möglichkeit Wegpunkte auf das GPS zu schicken...) aber alles passt wunderbar zusammen.
Grüße aus dem Pott, die Knollies


bajjab schrieb:
@Knollies:
Na, immerhin habe ich den Beerster Padd aufgepimpt. Jetzt ist ein kleiner Powertrail mit Bonus und eine Letterbox dazu gekommen. Die kann ich empfehlen .....
 
Oben