• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Wettbewerb bis 9. August 2014

fischkepfle

Geonewbie
Liebe GeocacherInnen,

im geocachearmen Gebiet zwischen Balje und Wischhafen wollen wir Geocacher - also DICH - ermuntern, eine Dose oder einen Multi oder etwas anderes dolles zu etablieren.
Bis zum 9. August eingereichte Caches werden von einer Jury auf Originalität bewertet. Es winken attraktive Preise, die zur Preisverleihung im Historischen Kornspeicher Freiburg (Elbe) verliehen werden. Informationen unter kornspeicher-freiburg.de oder direkt bei [email protected] (bitte Betreff: Geocaching Contest).

Bitte leitet diese Informationen an alle möglicherweise Interessierten weiter.

Herzlichen Dank!

Beste Grüße von Frank Maier
 

mpolo2001

Geocacher
Hallo zusammen,
diese Region ist sicherlich nicht die Einzige in unserer Republik die cachearm ist. In der Regel liegt es daran, dass es dort wenige bis gar keine Cacher gibt, die diese Verantwortung übernehmen möchten und manchmal ist das auch besser so. Lieber gar nichts als irgendeine Filmdose die dort auf Krampf in die Botanik geworfen wird.

Die Anregung finde ich ja ganz gut, dort ein paar Dosen zu etablieren aber wer seid Ihr denn genau ? Warum einen Contest daraus machen.
Anscheinend seid Ihr ja daran interessiert dort Dosen zu legen. Warum sucht Ihr nicht einfach mal ein paar Dosen und holt Euch selber Ideen für Caches die Ihr dann in der Region etablieren könnt. Gute Ideen, die ich selber habe würde ich Euch sicherlich nicht zur Verfügung stellen, sondern diese selber umsetzen und das dann eher in meiner Homezone.

Ihr könntet aber ja auch einmal ein Event besuchen und Euch dort Anregungen von erfahrenen Cachern holen, z.B. den EWD Stammtisch.

Bis bald im Wald
 

HiPfo

Geomaster
Marco, hast du dir die genannte Website angesehen?
Veranstalter ist der Kornspeicher Freiburg, den man übrigens auch mieten kann, in dem Gastronomie geplant ist und so weiter. Der "Wettbewerb" läuft dann mit Anmeldeformular, Jury und Preisverleihung... und zufällig wird dann dort vielleicht sogar ein Pressevertreter anwesend sein. ;)
Letztendlich handelt es sich um Werbung, wenn auch versteckt.
 
Oben