• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: Wen interessieren eigentlich die angepinnten Event-Termine?

Wer schaut hier regelmäßig nach den aktuellen Event-Terminen?

  • Ich, ich!

    Stimmen: 1 7,7%
  • Mir egal, ich gehe nicht auf Events.

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ich suche mir die für mich interessanten Events selber raus.

    Stimmen: 3 23,1%
  • Eine Übersicht über die für mich interessanten Termine bekomme ich aus einer anderen Quelle.

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

HiPfo

Geomaster
Da für mich nicht ersichtlich ist, wie so die Zugriffszahlen pro Zeiteinheit sind, versuche ich mal über eine Umfrage zu erfahren, wer diese Übersicht eigentlich nutzt.
 
Oben