• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute klettern

OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
Noch ein Versuch:

Ich hab heute lange weile und möchte klettern gehen (damit sind T5er gemeint)

Egal ob cache suchen oder einen neuen aufhängen, nur alleine möcht ich das nicht machen.

Hat jemand Interesse? (ausrüstung vorhanden)
 
OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
Könnt ihr bitte einem unwissenden erklären, warum das hier das falsche forum ist?!?

dies ist doch hier ein forum zum hauptthema geocaching, meine frage bezog sich auf geocaching nur leider versteh ich es nicht warum ich hier falsch sein sollte...
 

nhedgehog

Geocacher
Hi,
ich bin vermutlich einer von den potentiellen Kandidaten, die Du versuchst, mit Deiner Anfrage anzusprechen.
Ich weiß natürlich nicht 100prozentig, warum die Anderen hier nicht antworten, kann Dir aber meine Motive kurz erläutern:

1) Die Bemerkung falsches Forum bezog sich darauf, daß solche lokalen Anfragen mittlerweile schneller im lokalen Forum beantwortet werden (siehe Link vom eliminator0815). Der anhaltinische Bereich hier in der "grünen Hölle" dümpelt doch eher für sich hin.
2) Sachsen-Anhalt ist groß und Deine Anfrage nur zeitlich eingegrenzt. Damit fühle ich mich im Vorharzbereich eher nicht angesprochen, Du könntest ja oben in der Altmark meinen.
3) Beim Klettern muß man dem Kletterpartner oft bedingungslos vertrauen. Ich kenn Dich aber nicht und weiß auch nicht, welche Erfahrungen Du bisher gesammelt hast.... Daher wäre ein kurzes Vorstellen von Deiner Seite sicher hilfreich.
4) Wir Cacher beklettern ja fast alles was nicht weglaufen kann. Am meisten aber wohl Bäume. Jeder hat da so seine Präferenzen. Leider hast Du Deine nicht benannt.

Wenn Du wirklich nach einem Kletterpartner suchst, oder einfach Lust hast, Kontakt zur lokalen Klettergemeinschaft zu finden, schreib doch einfach mal ein bißchen mehr. Vielleicht auch im orangenen Forum (Link von eliminator0815). Da wird Dir sicher schnell geholfen.
 
Oben