• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

baer2006

Geoguru
Hallo,

in München ist ein neuer Cache veröffentlicht worden:

Bayern und Pfalz - Gott erhalt's (Ausgabe Bayern) (GC1VMNJ)

Zur Lösung ist Zusammenarbeit von pfälzischen und bayerischen Cachern gefragt. Falls ein Ludwigshafener Cacher daran interessiert ist, wäre es nett, wenn er/sie sich bei mir melden würde. Geoclub-PN oder E-Mail (über geocaching.com-Profil) ist egal ;) .

Vielen Dank im Voraus :)!

Servus aus München
baer2006
 

grumbier

Geocacher
Hallo liebe Ludwigshafener Cacher,

als gebürtiger Pfälzer und Wahlmünchner bin ich ebenfalls sehr interessiert und auf der Suche nach Unterstützung für diesen Cache.
Aber der baer2006 ist natürlich vor mir dran :D

Das Kunstwerk ist, glaube ich, hier abgebildet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannheimer_Rheinschanze

Viele Grüße,
Joachim
 

MuenchnerKindl

Geonewbie
Hallo liebe Ludwigshafener,

auch wir bräuchten für diesen interessanten Cache Unterstützung aus dem Pfälzischen. Wer also Lust hat, soll sich doch bitte bei uns melden.

Viele Grüße
MuenchnerKindl
Klaus und Angela
 

wittels

Geocacher
Ich dachte eigentlich immer, es wäre genau andersrum: Bayern gehörte doch zur Pfalz :)

Egal: Meldet Euch, wenn Ihr Hilfe braucht :)

Gruß,
wittels aus de Palz
 

Quacks

Geocacher
Ja, Bayern gehörte zur Pfalz und unseren Kurfürst haben sie ja auch gemopst :D

Wenn's was in Heidelberg sein soll, einfach kurz melden.
:kg:
 

s.w-z

Geocacher
Wen ich nen Partner kriege, gehe ich auch mal nach der Zahl kucken ...
Vorallem das (Ausgabe Bayern) lässt mich dringend nach einem Partner suchen ... :gott: :D
Sabine (s.w-z)
 

grumbier

Geocacher
Hallo Pälzer,
ich brauche auch noch einen Geopartner in Ludwigshafen.
Bitte PN an grumbier, danke!
Viele Grüße,
Joachim
 

Ordalf

Geonewbie
Also ich bin Kurpfälzer und suche einen Bayerischen Partner für diesen Cache.

Bitte PN wer mit mir zusammen den mystery lösen möchte.

Ordalf (Mannheim)
 

Knigge77

Geocacher
Pfälzer/in gesucht ;)
Die Dose in München hatte ich schon in den Händen, jedoch ohne entsprechendem Partner...

Viele Grüße,
Knigge77, gcra~
 

Jakobspilger

Geonewbie
Das stockt ja hier total....

Also: die Ludwigshafener Zahl kann ich bieten - nun suche ich für den Münch'ner Teil noch einen kooperationswilligen Münchener, Bayern, von mir aus auch reiselustigen Franken.... :D

Wer macht mit???? :roll:
 

juba

Geomaster
mir hats geholfen, dass ich im Münchener Cache eine Note gesetzt habe, mit der Frage nach einem Münchener "Helfer". Daraufhin hatte ich sofort zwei Mails mit Hilfsangeboten in der mailbox :D
 

BY-Pega

Geocacher
Jakobspilger schrieb:
Das stockt ja hier total....

Also: die Ludwigshafener Zahl kann ich bieten - nun suche ich für den Münch'ner Teil noch einen kooperationswilligen Münchener, Bayern, von mir aus auch reiselustigen Franken.... :D

Wer macht mit???? :roll:

Knigge77 ist erst am Wochenende wieder in München. Ich denke das er sich dann sicher bei dir meldet.

BY-Pega
 

Simons Papa

Geocacher
BY-Pega schrieb:
Knigge77 ist erst am Wochenende wieder in München. Ich denke das er sich dann sicher bei dir meldet.

BY-Pega

Knigge 77 ist bereits bedient sozusagen....Er wurde von mir schon mit der notwendigen Zahl versorgt und wir werden das gemeinsame Kind schon schaukeln :)

Grüße von
Simons Papa
 

wrtlbrmpft

Geocacher
Hallo Pfälzer,

ich hab mir vorgestern die Infos in München geholt. Wer schaut mal in Ludwigshafen nach?

Servus

wrtlbrmpft
 
Oben