• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Speyer

RaDou

Geonewbie
Hallo!
Wir (2 Geocacher zwischen 29 und 31) würden gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Angedacht wäre 14tägig in Speyer /Umgebung.
Wer hat Lust sich anzuschließen?
LG Ramona ;)
 

Schnueffler

Geoguru
Überleg dir das mit den 14 Tagen noch mal. 14 Tage ist schon sehr regelmässig. Und das würde auch bedeuten, dass ihr immer am selben Wochentag Stammtisch habt. Da finde ich doch die Karlsruher Methoade sehr gut. Alle 50 Tage. Somit auch immer ein anderer Wochentag.
 
OP
R

RaDou

Geonewbie
Hallo,
die 14 Tage sind nicht in Stein gemeiselt. Das sollte sich dann ergeben, ob das genau 14 Tage werden oder eben nicht. Ich denke, das kann man bei Interesse absprechen.
LG
 
OP
R

RaDou

Geonewbie
Gibt es noch Interessierte? Über Orte und Häufigkeiten wird man sich schon einig. Da sind wir flexibel.
Der 1. Stammtisch könnte z.B. Ende Oktober oder Anfang bis Mitte November statt finden.
LG
 

Cach-hoppers

Geocacher
Hallo,
Interesse von unserer Seite besteht.

Bei der Terminsuche evtl. noch schauen wann der Neustädter stattfindet.

Grüße
 

Nerre

Geowizard
Wichtig: Keine Wochenendtage nehmen, Sa+So nutzen sehr viele Cacher für Ganztagestouren oder andere Freizeitaktivitäten, unter der Woche abends ist besser. :)
 
Alle 14 Tage finde ich persönlich auch recht viel, aber das ein oder andere mal würden wir sicherlich gerne dazustoßen. Wenn der Stammtisch in einer Location mit guter Speisekarte stattfindet, sowieso. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Events runrum auch: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=49.381050&lng=8.463633
 
Oben