• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherfamilien

Cuzado55

Geonewbie
Hallo an alle,
wir, 43 & 41 J. , mit 7 jähriger Tochter, suchen
Cacherfamilien in ähnlicher Kostellation zum geimeinsamen
"Auf Cachetour" gehen.
Falls es Familien gibt, die auch nicht mehr alleine cachen möchten,
freuen wir uns auf Nachricht.
Gruss Team caper_1
 
OP
C

Cuzado55

Geonewbie
Danke für das Willkommen :)
Wir sind aus dem Raum Ludwigshafen und sind überall unterwegs, wo es interessante
Caches gibt. Von wo schreibt ihr?
 

Mtn

Geocacher
Spontan würden mir sicherlich 4-5 Familien hier in der Region einfallen, auf die die entsprechenden Voraussetzungen teilen (Kinder im gleichen Alter). Wart ihr schon mal auf einem Event?
 
OP
C

Cuzado55

Geonewbie
@Mtn: ich hinterlasse einfach mal meine EMailadresse - vielleicht hat ja von den
Familien jemand Lust uns zu kontaktieren :) [email protected]

@Svalin: sollten wir mal in Eurer Gegend sein, schreib ich kurz vorher.
Solltet ihr mal in unserer Nähe sein, könnt ihr ja auch kurz ein Signal geben - sofern Interesse besteht

Liebe Grüsse an alle ;-)
 
OP
C

Cuzado55

Geonewbie
@ Mtn: hab ich vergessen: auf einem Event waren wir bislang noch nicht.
Irgendwie hab ich noch keine gefunden oder hab sie verpasst ....
 

Mtn

Geocacher
Vielleicht schafft ihr es ja demnächst - sicher eine gute Gelegenheit Gleichgesinnte mit Kindern kennen zu lernen :)

Beispielsweise beim CITO am 20.04. in Mannheim (GC455FG)!
 
Oben