• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher in Gießen!

Nilani

Geonewbie
Hallo,
mein Freund und ich wohnen zur Zeit in Gießen und in 2 Wochen in Heuchelheim, wir sind noch ganz frisch in Sachen Geocachen... :D
Wir haben schon ein paar Caches gehoben, aber bei ein Paar mussten wir leider aufgeben ;)
Über Mitcacher würden wir uns freuen, mit denen man öfter mal zusammen cachen gehen kann, denn zusammen macht es mehr Spaß als allein!
Achja, wir sind 21 und 22 jahre alt :^^:

Hat jemand Lust? :eek:ps:
 

LosWebos

Geonewbie
Hey,

wir (meine Freundin und ich + 2 Hunde) würden gerne mitgehen.
Meldet euch einfach, dann machen wir mal eine schöne Cahe-Tour. Uns fehlen auch noch einige Caches in Gießen und Umgebung.

VG Mark
 

Leenolium

Geonewbie
Huhu,

wir (w28 und m36) wären bei Gelegenheit auch mal dabei!
Sind aus dem Grünberger Raum.

Grüße,

Leenolium
 
Hey,
Wenn ihr noch jemand braucht wäre ich auch sehr gerne dabei :) bei dem schönen Wetter lässt sich doch das ein oder andere lösen. :) also einfach melden (m23)
Lg
 

W@ge

Geonewbie
Hi,

ich (m, 27) wohne nun auch seit knapp 2 Jahren in Heuchelheim. Andere Geocacher habe ich hier leider noch nicht kennengelernt.

Wäre aber sehr gerne bei der ein oder anderen Tour dabei. In der Gruppe macht es einfach doch mehr Spaß, als alleine.

Ich würde auch sehr gerne den ein oder anderen T5er absolvieren. Das notwendige Equipment dazu habe ich und falls jemandem noch Erfahrung darin fehlen sollte, kann ich auch sehr gerne zeigen, wie es geht.

Gruß Markus
 
Gudde,
Ich bin 20 m und bin aus großen buseck
Mein name lautet marcel.
Ich bin auch auf der suche nach mitcachern, bin auch noch relativ neu.
Ich bin mit meinem smartphone und meinem garmin unterwegs.


Grüße aus der gießenner region (aus dem 9 km entfernten buseck)
 
Hey, bin auch noch ganz frisch dabei, habe erst 9 Caches, aber allein macht das Cachen oft nicht so viel Spaß, finde ich. Also falls jemand Lust hat, zusammen auf die Jagd zu gehen...

Gleicher Nick auf Geocaching.com

DennisMiller1990
 

Clara

Geocacher
Hallo, wir sind auch erst seit Juni dabei und würden auch gerne mal mit anderen los gehen.
Wir (2 Zweibeiner und 3 Vierbeiner) wohnen in Biebertal.


Gruß Tanja
Mit dem Rudel und iPhone unterwegs[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund"
 

Simonw87

Geonewbie
Hey,

meine Freundin und ich (23/27) und ggf Zwerg (10Monate) suchen auch Anhang im Raum Gießen.

Wohnen in Reiskirchen. GPS vorhanden und allerhand andere Equipment


Gruß Simon
 

Georg_89

Geocacher
@Simonw87 Reiskirchen ist ein schöner kleiner Ort. Habe dort für ein paar Jahre gewohnt. Damals war ich aber noch nicht am Cachen.

Gruß Georg
 
Oben