• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche einen Treiber für mein Medion S3857

Guten Tag,
ich habe mir gestern ein Medion S3857 (gebraucht) gekauft und mir fehlt jetzt der Treiber.
Mein Laptop hat Windows 10.
Wenn ich das Gerät anmache steht dort auch "Bitte installieren Sie die Software auf mein Flash Disk"
Aber das kann ich ja erst machen wenn ich ein Treiber für meinen Laptop habe richtig?
Für jede Hilfe würde ich mich freuen:)

MfG Gesa
 

ReneFFM

Geocacher
Ich habe auch noch so ein Gerät hier rum liegen, da wird kein Treiber benötigt. Normalerweise (auch unter Windows 10) wird das Gerät als Wechseldatenträger erkannt und kann unter Windows wie jedes andere Laufwerk zugegriffen werden. Wenn das Medion nach dem Einstecken des USB eine Auswahl anzeigt, dann das Symbol für Wechseldatenträger auswählen, das andere wäre der Modus für den man wirklich Treiber bräuchte (Windows Mobile Gerätecenter).
 
Oben