• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Don't Döner!

Roter-Wolf

Geocacher
S und U Bahn ok, genau so wie Bus oder Straßenbahn. Sagen wir einfach in Öffentlichen Nahverkehrsmitteln. Aber bei der DB oder vielleicht noch im Flugzeug find ich es durchaus in Ordnung etwas zu essen. Genauso wie auf Schifffahrten. Ansich find ich die Seite blödsinn.

[π]
 

maierkurt

Geowizard
Don't Döner schrieb:
Es riecht übel und sieht scheiße aus.
Nun ja, der Geruch ist nicht jedermanns Sache, kann ich verstehen. (Ich esse selber Döner)

Das Hauptproblem sehe ich eher darin, dass beim Essen garantiert was runterfällt.
Respekt anderen gegenüber ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
 

Saxe-DD-WXD

Geocacher
Wer solche Fotos veröffentlicht macht sich strafbar. (Recht am eigenen Bild)

Ansonsten ist das Essen im öffentlichen Personenverkehr in den jeweiligen Beförderungbedingungen geregelt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Döner und Bier ist in der Bahn ist eh verboten, davon mal ganz ab. Das ganze Projekt ist natürlich Quatsch, zwar nicht strafbar, aber auch kein guter Stil. Wenn schon Döner, dann einmal im Jahr zum Dönerstag, to be ontopic, und zwar auf einem extra dafür vorgesehenen Event.
 

Zweiauge

Geowizard
geh bitte, wenn man alles anprangert, dass anderen nicht gefällt oder stinkt...
Pranger find ich doof. In jeder Form.
Ich hab nichts gegens Essen im Nahverkehr, solange es etwas ist, was keinen Dreck macht. (Wobei Döner eher in diese Kategorie fällt...) Geruch und Anblick muss man ertragen können. Mich störts zB mehr, wenn sich ein starker Raucher neben mich setzt, aber den werd ich auch nicht das UBahn fahren verbieten, nur weil er stinkt wie ein Aschenbecher.
 
Oben