• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie GPSMAP 64s einstellen? (Gefundene Geocaches)

derBasty

Geocacher
Hallo Geoclub,
hatte bisher ein Garmin Etrex 30, und habe mir jetzt ein Garmin GPSMAP 64s gegönnt, heute die erste Cachetour damit gemacht und schon bemerkt das es etwas anders ist....bedienung und gewohnter ablauf...

Das es Geocaches erst ab der 300m Zoomstufe anzeigte hab ich schon behoben bekommen, das es Gefundene von der Karte entfernt ebenfalls...

Nur habe ich meine "Geocache_visits.txt" datei eben umgezogen vom 30er aufs 64s, und nun nervts mich schon etwas.

Dadurch das ich den Filter damit ich Gefundene auf der Karte sehe, auf "alle" (also "Unversucht, Nicht gefunden, und Gefunden) einstellen muss, zeigt er mir auch in dem Normalen Geocache Liste die gefundenen, obwohl es ja die "extra" seite gibt mit "Gefundene zeigen".

Ich will gefundene auf Karte sehen, wenn man mal mit jemanden unterwegs ist der nicht alles hat, aber unter "Geocaches" nur die ungefunden sehen, wenn ich gefundene als Liste brauche gibts ja die Liste in "Gefundene Zeigen". Bedeutet den Filter zu setzen auf "Unversucht, Nicht gefunden" schon klar, ist im etrex 30 ja auch so, aber dann macht er mir auf der Karte das ja nicht...überseh ich ne einstellung? hab jedenfalls selbst mit beiden geräten nebeneinander nix derartiges gefunden...

Software hab ich auf 4.2 geupdatet, war vorher eine 4.1, weiss aber noch nicht ob es da auch war...da es die erste Cachetour heute damit war.


Gruß derBasty
 
Oben