• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 700 Systeme-Dateien....

SAMAKA

Geocacher
Hallo,
bei meinem Garmin Oregon700 wurden versehentlich alle Dateien gelöscht, Ordner, System Dateien einfach alles....
Nun startete das GPS natürlich nicht mehr und wurde auch von WebUpdater /Garmin Express nicht mehr erkannt.
Es hat geklappt einen Reset mit der Benutzertaste drücken und Gerät einschalten durchzuführen.
Nun musste natürlich alles neu eingestellt werden, auch alles soweit ganz gut aber ich kann keine Caches mehr sehen, die ich in den Ordner GPX lade.
IQ-Conect funktioniert auch nicht mehr, Icon ist da, aber laut Oregon700 ist das nicht installiert!
Wäre es möglich von einem "fremden " Oregon 700 die Dateien auf mein Gerät zu kopieren?

Könnte mir jemand, der ein Garmin Oregon 700 besitz die Systemdateien und Ordner zu kopieren und mir zu schicken?

Viele Grüsse
SAMAKA
 
Oben