• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Anzeige von Geocachenamen

frankenfan

Geocacher
Als Ersatzgerät für mein Oregon 700 habe ich mir gebraucht auch noch ein Oregon 650 zugelegt. Ist außerdem praktisch, wenn man mal Nicht Geocacher für eine gemeinsame Runde auch mal mit einem Gerät ausstatten will. Jetzt steht der Praxistest an.

Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass die über GSAK exportierten Caches nicht mit Namen dargestellt werden.
Natürlich ist in den Einstellung unter "Liste der Geocaches nach Namen oder Code" mit Namen ausgewählt.
650_Namenanzeigen_1.jpg
Statt des Namens werden in der Liste nur die Cache-Symbole und die D/T-Wertung angezeigt.
650_Namenanzeigen_3.jpg

Wechselt man die Einstellung und wählt "Codes anzeigen", dann werden die Caches, wie gewünscht nach Code angezeigt.
650_Codeanzeigen_2.jpg

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich nutze übrigens das GGZ-Format.

Frankenfan
 

pri0n

Geowizard
Das kann eigentlich nur an der Art, wie aus GSAK exportiert wird, liegen - funktioniert denn die Cachenamen-Anzeige mit derselben ggz-Datei (!) im Oregon 700?

Übrigens lassen sich beim Oregon 6xx unter Einstellungen/Anzeige/Screenshot ebendiese über Drücken der Ein/Aus-Taste aktivieren ;-)
 
Oben