• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Grönland *map*-Karte ?!

jumala

Geocacher
Hallo Zusammen,
ich schon wieder.

Dieses Mal suche ich eine Karte mit der map-Endung für Südgrönland, die ich für Cachebox im Ordner repository speichern kann.
Leider kenne ich mich nur mit diesem Weg "Karten-Download / Upload" auf dem Smartphone aus...

Bisher habe ich immer alle Karten für Cachebox in der map-Version von diesem Link gespeichert ( http://download.mapsforge.org/maps/ ), da finde ich Südgrönland aber nicht.

Irgendwelche Karten (/-Teile ?!) mit part oder bsm oder osm.pbf habe ich mit Google gefunden, habe aber keine Ahnung, wie ich sie für Cachebox nutzen kann.

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte!! :gott: :hilfe:
 

Teleskopix

Geowizard
Du kannst dir hier http://extract.bbbike.org/ einen Kartenausschnitt markieren und im Mapsforge-Format (*.map) herunterladen, bzw. erstellen lassen und dann runterladen. Aber es gehen nur Kartengrößen bis ca. 80MB, d.h. ggf. auf mehrere Karten aufteilen.

Grüße Teleskopix
 
Oben