• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei Ratehaken

Folgende PN habe ich gerade gefunden:

Hallo Christian,
es geht um diesen Cache. würdest du mir bitte Tipps geben wie ich den und mit was ich den lösen kann?

liebe Grüße XXXX
Ich gebe natuerlich keine individuelle Beratung zu Raetseln per PN, erst Recht nicht, wenn ich den Cache nicht einmal kenne (335km von meinen Heimatkoordinaten).
Im persoenlichen Bereich kann jeder Zugang zu den Spielverderbern beantragen und bekommt dann Zugang zum Spoilerbereich, in dem Fragen zu Caches gestellt werden koennen.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.

Christian


P.S.: Die Umlaute habe ich leider zuhause vergessen und hier sind die gerade aus...
 
Oben